Anruf vom Bund der Steuerzahler

Gestern rief mich der Bund der Steuerzahler an und wollte mir eine zweijährige Mitgliedschaft (6 €/Monat) andrehen. Der Herr redete von ach so tollen Erfolgen des BdSt, und was uns alles mit dem EFSF und dem ESM für Schrecklichkeiten bevorstehen. Er hatte auch Kenntnis von Bilderberger-Konferenzen, der NWO usw.

Aber genau das ist das Fatale: Man kann nicht in einem vollkommen korrupten und vollkommen kaputten System (das ja prächtig funktioniert, nur nicht für uns) der Regierung sagen: „Oh geliebte Bundesregierung, ich will aber bitte Recht bekommen und deshalb klage ich.“ Nein. Nein. Nein.

Wenn Du ein totes Pferd reitest, was machst Du? – Du steigst ab.

Wenn jeder von uns gesunde Lebensmittel, Obst, Gemüse, und einige auch Getreide anbaut und wir untereinander handeln, ohne kaputtes Geldsystem usw., dann bedeutet genau das das Aus für alle NWO-Faschisten, alle Bankster und Zocker, all die Nieten in Nadelstreifen, die auf Lebensmittel spekulieren, während sie noch nie eine Kuh gemolken oder nie frisch gemahlenes Mehl berührt haben!

Ich habe dem Herrn erklärt: Wenn er mir unterschreibt, dass der Bund der Steuerzahler ein Treuhandkonto für Steuergelder einrichten wird, und seinen Mitgliedern empfiehlt, Steuern nur noch auf dieses Treuhandkonto zu überweisen, anstatt direkt an den Fiskus, dann würde ich sogar eine Doppelmitgliedschaft im BdSt abschließen. Leider ging er nicht darauf ein. Er empfahl mir, ich könne doch beim BdSt mitwirken, mich einbringen. Wo genau ich das aber tun könnte, an wen ich mich wenden könne, darauf habe ich wieder keine Antwort erhalten.

Vergiss Regierungen, vergiss Deine Arbeitsstelle, vergiss alles Geld. Kündige Deiner Bank, nimm alles was Du hast und bau Dein Essen selbst an. – Das ist eine friedliche und hoch effektive Maßnahme, um dem Hamsterrad aus immer mehr Arbeit, mehr Angst, mehr Zwängen, zu entkommen. Wenn das kaputte System niemanden mehr hat, der mitspielt, können Re-gier-ungen ihren Sch**ß einfach alleine weitermachen und sich ein anderes Volk suchen – bitte auf einem anderen Planeten, ich empfehle Mars oder Jupiter, da ist genug Platz und dort gibts bisher weder Banken noch Mc Donalds, also perfekte Wachstumschancen.

Erst wenn wir bereit sind, diesen Schritt zu tun, haben wir Aussicht auf was Besseres. Viel Erfolg!

Ein Gedanke zu “Anruf vom Bund der Steuerzahler

  1. Es sind schon sehr viele die ausgestiegen sind . Sie haben sich eine Lebensinsel geschaffen . Aber es gibt auch
    solche wie ich , die sich im System verstrickt haben und auf die richtige ehrliche Hilfe angewiesen sind .
    Kannst du mir Unterlagen oder eine Vorlage schicken , die ich den sogenanten Behörden dann vorlegen kann ?
    Denn im Amtsdeutsch kenne ich mich nicht aus . Es geht um plötzlich sehr hohe Händyrechnungen , die ich nie abtelefoniert habe . Auf Nachfrage – wo der Einzelverbindungsnachweis ist – war die Antwort -es ist alles korrekt abgerechnet. Die zweite Sache ist , Bußgelder ! Meine Verweigerung das Bußgeld zu zahlen brachte mir einen roten Zettel ein, den mir 2 bewaffnete Polizisten persönlich vor die Nase hielten und drohten mein Kind in ein Heim und mich in den Knast für 8 Tage zu stecken . Du sagst – baut selber euer Essen an – aber was machen wir mit dem was uns von oben so auf den Kopf fällt – an Giftsamen ( Ambrosia) -Schnecken die noch nicht mal die Tiere ,die sonnst Schnecken essen, haben wollen – und so weiter …
    Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen .
    Danke für deine Bemühungen .

    Mit freundlichen Grüßen

    Margit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s