FAQ/MGF

Meistgestellte Fragen (MGF)

Diese Seite wird noch ausgebaut.

Was macht ihr denn hier?

Wir schreiben über globalpolitische, gesellschaftliche, soziale Themen, die in den herkömmlichen, sogenannten Massen- oder Mainstreammedien zu einseitig oder gar nicht behandelt werden.

Und warum macht ihr das? Geht doch (a) arbeiten oder (b) raus, feiern und Spaß haben.

Danke für den Hinweis. Wir sind Menschen die sich einfach Gedanken machen über sich und ihre Umwelt. Wir denken, dass jeder Mensch die freie Wahl haben sollte, zwischen Lügen und Gewalt und Erkenntnis und ein friedliches Miteinander. Dazu tragen wir bei, indem wir über Dinge berichten, die in den herkömmlichen Medien nicht oder nicht ausgewogen genug auftauchen.

Gehört ihr einer Partei oder Organisation an?

Nein. Wir gehören keiner politischen und auch keiner sonstigen Gruppierung an. Diese Seite hat sich thematisch entwickelt aus dem Stammtisch Stuttgart (aufgelöst), den Themenbereichen von NuoViso, Infokrieg und Alles Schall und Rauch. – Weil sich diese in der Problemanalyse „festgefahren“ haben, verstehen wir uns als unabhängig.

Warum gibt es hier kein ordentliches Impressum?

1. Nicht nötig, da es sich um einen privaten Blog und Meinungsäußerungen handelt. Wenn Ihnen etwas nicht gefällt, müssen Sie ja nicht lesen.

2. Wir schützen uns damit vor abmahnwütigen Anwälten, die ihre Geschäftemacherei der persönlichen Kontaktaufnahme vorziehen.

3. Wir schützen uns damit vor der kriminellen BRD-Mafia, die nachweislich gerne den Beleidigten spielt und uns mit ihren Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Unterlassung behelligen (abzocken und belangen) will. Bei diesen Spielereien geht es in der Regel nicht um eine sachliche Auseinandersetzung, sondern darum, dass die eine Seite beleidigt spielt und mit Hilfe des „Rechts“ Schadensersatzforderungen geltend machen will. Bei dieser reinen Geschäftemacherei spielen wir nicht mit.

Wie kann man euch denn erreichen?

Am besten über unser Kontaktformular, oder Du schickst uns eine E-Mail an freiepresse [at] lavabit.com.

Vorhin konnte ich meinen Kommentar noch sehen, jetzt nicht mehr.

Vorhin hast Du vermutlich überlesen, dass Dein Kommentar noch moderiert bzw. freigegeben werden muss. Jetzt bist Du mit gelöschtem Browser-Cache und gelöschten Cookies wieder zurück gekommen und siehst ihn nicht mehr. Das liegt daran, dass die Autoren und Moderatoren dieses Blogs ein eigenes Leben haben und Kommentare oft erst abends, manchmal auch erst am Wochenende, freischalten.

Mein Kommentar wird gar nicht freigegeben.

Das könnte zwei Gründe haben: 1. Er war überwiegend diffamierend oder beleidigend und 2. Du trägst mit Deinem Kommentar zu keiner sachlichen Diskussion bei. Kommentare, die sich an der Sache orientieren ohne dabei andere zu beleidigen, werden in jedem Fall freigegeben.

Der Autor eines Artikels ist ja ein Spinner, Verschwörungstheoretiker, Chaot, Hartz-IV’ler, Sadomasochist, Pädophiler, Rechter, Linker, oben, unten, vorne, hinten, Nazi, Altnazi, verkappter Brauner, Antisemit …

Wir sind nicht Rechts, Links, oben, unten, vorne, hinten, nicht radikal, nicht antisemitisch, oder was viele sich sonst noch ausdenken, nur um Menschen zu diffamieren. Wir sind auch keine Nazis, nur weil Sie, lieber Leser, zu faul sind, die in dieem Blog genannten Tatsachen selbst zu prüfen oder Ihre Verantwortung, sich ein eigenes Bild zu machen, ablehnen. Wir sind gegen jede Form von Gewalt, also nicht nur gegen physische sondern auch psychische, und gegen Lügen und Vertuschung.

Advertisements