Klimalüge

Hast Du weitere Videos, Webseiten oder Dokumente zu diesem Thema? Wir sind dankbar für Deinen Beitrag. Bitte nutze dazu die Kommentarfunktion! Vielen Dank! Videos werden aufgrund der sonst insgesamt zu langen Ladezeit dieser Seite nicht mehr direkt eingebettet, sondern nur noch verlinkt.

Vorträge, Dokumentationen

  • Der Schwindel um die Erderwärmung – Dokumentation [Video]
  • KUSI TV – John Coleman – Global Warming: The Other Side [Playlist]
  • Playlist: Youtube: KUSI TV – John Coleman – Global Warming: Meltdown [Playlist]
  • John Coleman erklärt den „Klima-Schwindel“ (2009) [Video]
  • The Great Global Warming Swindle – Die Klimalüge [Playlist]
  • Pannen im IPCC-Bericht – ZDF.umwelt [Video]
  • AZK – Dr. Helmut Böttiger – Klimawandel – Gewissheit oder politische Machenschaft? [Playlist]
  • pdv – Dr. Tscheuschner – CO2 Auswirkungen auf das Klima [Playlist]
  • NuoViso – Uni Leipzig – Wo bleibt der Klimawandel? [Video]
  • Dr. Wolfgang Thüne – Ansprache an Frau Merkel [Video]
  • Eins extra – IPCC zensiert Klimawissenschaftler Klimaschwindel [Video]
  • Lord Christopher Monckton – Is Obama Poised to Cede US Sovereignty? [Video]
  • Joanne Nova Nails It! [Video]
  • Harald Lesch über den Klimawandel [Video]

Webseiten

Dokumente

7 Gedanken zu “Klimalüge

  1. Pingback: Esslingen & CO2 – Die Klima-Religion ist geboren! « Local Change 2011

  2. Pingback: 35 Inconvenient Truths – The errors in Al Gore’s movie « Local Change 2011

  3. http://www.co2-handel.de/article342_16403.html

    Der Pseudoatomausstieg wurde in Wahrheit beschlossen, damit Kohlekraftwerke als alternativlos hingestellt werden können und das CCS-Verbrechen Akzeptanz findet. Der Preis für den Atomausstieg ist also CCS.

    „Hintergrund ist der Schutz des Weltklimas.“

    „Die EU unterstützt mit einer Milliarde Euro die Umsetzung von sechs CCS-Demonstrationsprojekten. Bei drei der Vorhaben soll das CO2 im Meeresboden gespeichert werden.“

    Weil das Klima nur der vorgeschobene Grund für CCS sein kann, stellt sich deshalb die Frage nach dem eigentlichen Sinn.
    Wozu brauchen sie CCS?

    Geht es vielleicht darum, ganz andere Substanzen unterirdisch zu verpressen?

    Warum dieses große Interesse der EU an CCS? Warum wird die Milliarde nicht in den Ausbau und die Weiterentwicklung der erneuerbaren, CO2-neutralen Energien gesteckt?

    Sowohl Atomkraft (mitsamt Atommüll), als auch CCS: CO2 dient dabei als vorgeschobener Grund, unsere natürlichen Lebensgrundlagen nachhaltig zu zerstören.

    • Umweltschutz als neue Weltreligion!?

      Biblische Plagen wie Hungersnöte und Sintfluten gelten nicht mehr als gottgewollt, sondern vom Menschen gemacht. Ist der Umweltschutz die neue Weltreligion?

      Wir glauben an den Klimawandel – glauben, weil wir es nicht wissen. Aber Politik und Wissenschaft haben uns so lange gesagt, dass es wärmer wird, nun muss es so sein. Es ist ein Dogma, das heißt, was uns an Wissen fehlt, wird durch gläubige Gewissheit wettgemacht. Wer mag widersprechen, dass die Lebensräume von Eisbären und Robben -babies schwinden? Wer fühlt sich nicht betroffen, dass Andere in immer unbarmherzigen Klimaregionen leben müssen? Etwas sagt uns: Schuld an alledem sind wir, die reichen Industrie-Nationen, mit unserer Ausbeutung der Umwelt. Das Klima ist unser schlechtes Gewissen. Denn wir sehnen uns nach einer heilen Welt, einer reinen Natur, nach einem unschuldigen, romantischen Naturverhältnis. Und kompensieren es mit dem Heraufbeschwören von menschengemachten Natur-Katastrophen.

      Medial inszenierte Angst
      Die christliche Religion ist uns zu anstrengend geworden. Wir wollen an etwas glauben, und bevor wir an gar nichts glauben, glauben wir an den Weltuntergang. Das Ende ist nah, so die Experten, und wie es unserer christlichen Tradition entspricht, nehmen wir auch hier alle Sünden der Welt auf uns. Die Staatskirchen, die Hubers und Kässemänner, reden nun auch vom Klima, doch zu spät. Selbst ein lächelnder Bischof Tutu wird die verlorenen Schäfchen nicht wieder einfangen können. Denn die Klima-Religion hat das zeitgemäße Super-sexy-Angebot: Angst, das heißt: medial Inszenierte Angst. Im Eröffnungsfilm der Kopenhagen-Konferenz träumt ein Kind vom Weltuntergang.

  4. Pingback: Stadt Esslingen entschuldigt sich – Esslinger Umwelttag « Local Change 2011

  5. Die CO 2 – Luege: Sie logen, und lügen als gebe es kein Morgen mehr!
    Al Gore, ist Baron Münchhausen oder ein Geschichtenerzähler, einer von den Erfindern der Klima – Lüge. Die Klima Lüge ist ein großes Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Al Gore, count of Münchhausen or a storyteller, one of the inventors of the climate – lie. The climate lie is a great crime against humanity.
    Umweltschutz als neue Weltreligion!
    http://www.jopejob.de/blog/2011/03/13/die-co-2-luege-sie-logen-und-lugen-als-gebe-es-kein-morgen-mehr/

  6. Pingback: Die Stadt Esslingen entschuldigt sich für die CO 2 – Luege: - Schwarz Weiss Wir lassen keinen 3. Weltkrieg zu!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s