Impfen

Hast Du weitere Videos, Webseiten oder Dokumente zu diesem Thema? Wir sind dankbar für Deinen Beitrag. Bitte schreibe uns eine E-Mail oder nutze die Kommentarfunktion! Vielen Dank!

Anita Petek-Dimmer – Impfungen, Sinn oder Unsinn (AZK)

Michael Leitner – Viren, Panik und Profite

Hans Tolzin – Hintergründe der Schweinegrippe

3 Gedanken zu “Impfen

  1. Ich finde vor allem die Zwangsimpfung schlimm. Jeder sollte im Seuchenernstfall die Wahl haben Impfung oder Quarantänestadt. Ichfinde es schlimm, dass Quecksilberverbindungen in Impfstoffen immer noch nicht verboten sind., es gibt die Möglichkeit mit weniger Arsen im Notfall das gleiche zu erreichen. (Das Quecksilber einen besseren Ruf hat als Arsen hat den Grund.Arsen ist ein süßliches Gift ohne Metallgeschmack–mit Arsen konnte man früher Leute leichter vergiften. Ich sehe es aber anders—–10% der Bevölkerung wurden geimpft, vermutlich gingen die zur Impfung die sich besonders infektionsgefährdet sahen. Ich war letztes Jahr auch gegen die Schweinegrippe geimpft worden, freiwillig.Die Schweinegrippe verlief mit genausovielen tausenden an Toten weltweit wie jede „normale“ Influenza“. Was aber nicht in Ordnung ist, ist dieser staatliche Impfzwang. Ich vermute auch, das Leute die mit Zwang geimpft werden, das schlechter vertragen wie Freiwillige. Viren gibt es eben wirklich. Und die Schweinegrippe hatte wirklich eine verdammt ähnliche Gensequenz wie die“Spanische“ Grippe vor hundert Jahren.

  2. Hallo, nur ein kleiner Tipp.
    Die Menschheit, sie existiert schon seit mehr als 8 Mio Jahren, hat es erfolgreich bis ins 18 Jahrhundert geschafft, soll nun durch Zwangsimpfungen an den Fortbestand der Menschheit verpflichtet werden?
    Seit wann gibt es denn diese (Zivilisationskrankheiten)? Ich denke mit der Einmischung der Medizin in das Leben der Menschen.
    Ich will nicht sagen das die Schulmedizin BÖSE ist, nein! Das ganz bestimmt nicht. Ich will verhindern das die pervertierte, Profitgesteuerte Medizin sich nicht mehr in gesundes Leben einmischt.
    Und wer nun denkt das die Menschheit heute nur älter wird weil sie geimpft wurde? Dem kann ich erzählen das Die, die geimpft wurden noch gar nicht so alt sind—um es zu beweisen.
    Mein Vater 1926 kannte überhaupt keine Krankheiten damals, die es heute aber gibt (oder auch nicht)
    Die Krankheiten können also nur von der Pharma kommen.
    Wem nutz es? Frage ich mich immer wieder.
    Was glaubt ihr denn was passiert wenn keiner mehr sich impfen lässt? Ganz einfach, dann kommt die Zwangsimpfung, damit garantiert der Korrupte Regierung der Pharma ihr Einkommen..
    ———-Frank————-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s