Der geheime Krieg des Mossad gegen den Iran [ZDF]

Während sich die Weltöffentlichkeit noch fragt, ob und wann Israel einen Angriff auf Irans Atomprogramm starten wird, der sich zu einem Krieg ausweiten könnte, hat dieser Krieg – im Geheimen – längst begonnen. Denn Israels Premierminister Benjamin Netanjahu machte jüngst deutlich, daß Israel das Atomprogramm Iran stoppen werde – und zwar mit allen Mitteln. Alle Optionen seien auf dem Tisch, wobei Zurückhaltung keine dieser Optionen sei, sagte Netanjahu.

ZDF-Nahost-Korrespondent Christian Sievers geht den verdeckten Mossad-Operationen nach und deckt mysteriöse Todesfälle auf und berichtet über vergangene und aktuelle Operationen des Mossad, dem wohl erfolgreichsten Geheimdienst der Welt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s