Steuermilliarden für Bankenrettung [Monitor]

Da haben die Monitor-Redakteure wohl etwas verpasst: Den European Banking Congress vom 18.11.2011, bei dem Schäuble die totale europäische Schuldenunion versprochen hatte (hier berichtet). Naja, auch solche TV-Magazine sind nur Mainstream Qualitätsmedien. Eines haben die Redakteure aber richtig erkannt: Steuerzahler haben keine guten Aussichten. Die deutschen Steuerzahler sind ja auch dafür verantwortlich, dass solche Politikdarsteller ihren Dreck durchsetzen können… und damit trifft es wohl genau die Richtigen. Wie, Sie zahlen Steuern? Selbst schuld😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s