Menschen wie JEDER

Dies ist die Geschichte von vier Personen, die JEDER, JEMAND, IRGENDWER und NIEMAND hießen.

Es galt eine wichtige Arbeit zu erledigen und JEDER war sich sicher, daß JEMAND es tun würde. IRGENDWER hätte es tun können aber NIEMAND tat es. JEMAND wurde deshalb sehr ärgerlich, da es JEDER’S Arbeit war. JEDER dachte, das IRGENDWER es tun könnte, aber NIEMAND erkannte, daß JEDER es nicht tun würde. Das Ende von der Geschichte ist, daß JEDER JEMAND die Schuld dafür gab, daß NIEMAND tat, was IRGENDWER hätte tun können.

Wahre Geschichte.

Ein Gedanke zu “Menschen wie JEDER

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s