US-Regierung veruntreut Steuergelder für Terror und macht dicht

Wer in dieser Situation nicht versteht, dass Regierungen nur Wirtschaftsunternehmen, Untertanen der Banken sind, dem ist nicht mehr zu helfen. Wie Rocky Anderson hier sagt, gibt der Kongress Geld für Drohnen in fremden Ländern aus, die die Sicherheit der Amerikaner gefährden (denn welches Volk wird sich wohl nicht revanchieren wenn es derart terrorisiert wird). Er sagt auch, dass die USA gar keine funktionierende Demokratie hätten, sondern nur ein System sei, dass sich selbst diene. Im Übrigen komisch ist, dass die U.S.-Firma ein Gesetz für die Schuldenobergrenze hat; Deutschland hat sowas nicht.

Ein Gedanke zu “US-Regierung veruntreut Steuergelder für Terror und macht dicht

  1. Wenn den dt. Volk gem. Art. 146 GG eine Verfassung zugestanden würde, dann käme sicherlich auch eine „Schuldenobergrenze“mit rein!
    Aber diese politmarionetten werden es auch heiterhin verstehen dies zu verhindern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s