Alles ist okay mit AFRICOM

US-Drohnenkrieg läuft über Deutschland | PANORAMA | DAS ERSTE | NDR

In die gezielten Tötungen von Terrorverdächtigen in Afrika durch Drohnen sind US-Standorte in Deutschland maßgeblich eingebunden.

Grüße in das Affengehege.

Advertisements

8 Gedanken zu “Alles ist okay mit AFRICOM

  1. ICH BIN VERDAMMT SAUER!
    Und ich bin kein Deutscher mehr! Kein Europäer! Und wär ich als Amerikaner geboren, dann wär ich auch kein Amerikaner mehr.
    Kein Demokrat!
    Keiner, der diese verlogene Scheiße unserer Kultur noch glaubt, trägt und gut findet.
    In dieser Kultur ist nicht das Volk das Land, sondern die Regierung. In dieser Kultur regiert nicht die Regierung, sondern die Finanzen. In dieser Kultur werden die Finanzen nicht von den verantwortungsvollsten Mitgliedern geleitet, sondern von Psychopaten, abgekoppelt von jeglicher natürlichen menschlichen, gesunden Regung.
    Männer!!! Zeigt Eier!!! Zahlt keine Steuern mehr! Sorgt dafür, dass eure Familien mehr und mehr systemautark aufgestellt sind. Lasst euch nicht mehr erpressen vom Druck, den euch das System macht. ES GEHT AUCH ANDERS!
    Haltet andere Wege für möglich. Sucht nach einem Ausweg aus dem System – nicht nach einem Weg im System zu überleben.
    Frauen!!! Helft uns! Steht uns bei! Rottet euch zusammen, zapft euer altes Wissen an! Mit euch an unserer Seite können wir über uns hinauswachsen und Berge versetzen!
    KINDER!!! TRETET EUREN ELTERN IN DEN ARSCH!!!
    Wir Erwachsenen lassen uns von ein paar bewaffneten Verrückten, die die ganze Welt versauen und zerstören, rumkommandieren!
    Verweigert die Schule, solange, bis sie euch einen Plan vorlegen, den ihr nachvollziehen könnt, dass er Sinn macht.
    Überlegt mal eure Macht: Kinder können nicht bestraft werden, vor allem nicht alle auf einmal. Was würde wohl ein Land tun, dessen Kinder nicht mehr mitspielen?
    Zeigen wir diesen Regierungsaffen unseren Rücken! Bauen wir eine andere Welt auf! Wir können uns diesen verantwortungslosen Wahnsinn NICHT MEHR LEISTEN!!!!

  2. Dass Du sauer bist, interessiert noch nichtmal die meisten Deiner engsten Freunde. Die gehen nämlich ins Freibad, zum Shoppen und wollen Geld verdienen, in der Regel egal womit. – Wie viele Deiner Bekannten verschlüsseln ihre E-Mails jetzt wo wir alle das Grobe über Prism, NSA, GCHQ, Tempora, Xkexscore usw. bescheid wissen? Wie viele wählen etwas anderes als die Einheitspartei CDUCDUSPDFDPGRÜNE? – Realisiere nicht nur den Zustand der Politik und Militärs, sondern auch den der Gesellschaft! Dann rette Dich selbst und nimm die Menschen dabei mit, die es Deiner Ansicht nach Wert sind. Aufklärung, wie lange machst Du das schon? Denke um, Du bist nicht diese Welt, Du bist nicht verantwortlich für alles das, sondern es sind alle Menschen, und sie bekommen was sie verdienen. Alles Gute.

  3. Pingback: TimeToDo.ch vom 06.08.2013, Abhören, Drohnen und die Souveränität von Staaten und Menschen | NEUZEIT-News | Spirituelle Botschaften

  4. Pingback: TimeToDo.ch vom 06.08.2013, Abhören, Drohnen und die Souveränität von Staaten und Menschen | ENDZEIT-News© | Infokrieger Nachrichten

  5. Pingback: TimeToDo.ch vom 06.08.2013, Abhören, Drohnen und die Souveränität von Staaten und Menschen | LeakTube.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s