Budweiser Donkey

6 Gedanken zu “Budweiser Donkey

  1. Jede Woche Abends bei der Diskussion den Schädel zudröhnen und nun den Spass im Saufen propagieren, im Deckmäntelchen des Humors.
    Stammtischniveau, also unterste Schublade und genau deshalb fürchte ich die Stammtische.
    Alkohol ist Gift und Werbung / TV ebenso.

      • Du hast die Botschaft nicht verstanden.
        Die Botschaft lautet: Trinkt Budweiser-Bier.

        Es ist allgemein bekannt das Werbung die Botschaften umdreht und so siehst Du in der Alkoholwerbung etwas anderes, du siehst etwas moralisch hochwertiges und du lachst darüber…
        Es ist Stammtischniveau…

        Kostenlos Werbung für Werbung machen, diese moralisch verteidigen…
        Prost, Prost, Kameraden…

            • Eigentlich ist es offensichtlich worum es geht, aber ich sage Dir trotzdem wo Du die Erklärung findest:
              Looking Beyond the Obvious, Business and Life Lessons Learned From the Less Obvious: Part 2
              GIN Development Series, vom 19.06.2013
              Aber natürlich kannst Du wegen mir jedes Fußballspiel sehen und jedes Bier trinken😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s