Echte Argumente, die immer wieder überzeugen

Es ist alternativlos.

Aber es sichert Arbeitsplätze.

Das Wirtschaftswachstum hat höchste Priorität.

Wir leben in einer Demokratie.

Es gibt ja Meinungsfreiheit.

Das ist alles demokratisch legitimiert.

Wir müssen überwacht werden, um die Terroristen zu fangen.

Deine Stimme zählt.

Weitere Vorschläge gerne in den Kommentar, egal wie lächerlich, egal wie plump, Hauptsache überzeugend!😉

6 Gedanken zu “Echte Argumente, die immer wieder überzeugen

  1. Sei doch froh das du soviel arbeiten musst, andere sind arbeitslos.
    Wir meckern immer nur auf hohem Niveau.
    Willst du lieber in China leben?
    Hab dich mal nicht so.

    • Ich bin froh, Arbeit zu haben die mir SPaß macht. Ich meckere nicht auf hohem Niveau, ich versuche das ganze Bild zu sehen, darin ist aber niemand perfekt. Nein, ich möchte nicht lieber in China leben. Ich habe mich nicht so. Und nun, könntest Du bitte etwas zur Sache beitragen? Staatsterror, Insolvenzverschleppung auf unsere Kosten, Steuerveruntreuung für Waffenexporte, usw. usw. Nur weil es woanders „schlimmer“ sein könnte, rechtfertigt das ja nicht mit der Situation hier immer zufrieden sein zu müssen.

  2. Sei doch froh das du soviel arbeiten musst, andere sind arbeitslos.

    Wir meckern immer nur auf hohem Niveau.

    Willst du lieber in China leben?

    Hab dich mal nicht so.

Schreibe einen Kommentar

