Hypnotisierte Massen und Propaganda – Teil 1 und 2

Teil 1: Oft wird die Frage gestellt: „Was ist los mit den Menschen, wieso nehmen die alles hin, … weshalb merken sie nicht was um uns geschieht ?“. Einige der Antworten darauf möchte ich in diesem Vid nennen, wobei die Aufzählung nicht vollständig sein kann – in einem 50 minütigen Vid ; .. falls also Interesse besteht, mache ich einen 2.Teil, in dem ich weitere Techniken beschreiben würde, und additiv ebenso wie es relativ einfach möglich ist Menschen zu kritiklosen Befehls-Empfängern zu machen. Der Kabarettist relativ am Ende des Vids ist CHRISTOPH SIEBER. Der Mensch fast ganz am Schluss ist ROLAND DÜRINGER. Ausschnitt aus dem Film NETWORK. Ausschnitte aus einer ARTE Doku. Ausschnitte aus einer Doku mit dem Namen „PROPAGANDA“. Der Cartoon heißt im Original „Chicken Little“ (danke an die, die das mitgeteilt haben, denn ich wusste es nich`).

Teil 2: PROPAGANDA ist nur etwas, dass in Diktaturen oder kommunistischen Regimen stattfindet – KORREKT? Nein, .. das ist NICHT korrekt, … und in diesem 2. Teil will ich aufzeigen, dass Propaganda bei uns ebenso stattfindet, … man nennt es nur anders, man nennt es nett-klingend „Öffentlichkeits-Arbeit“. In diesem Vid werde ich das anhand diverser Beispiele , u.a. an Frau Von der Leyen, .. dem 11. September 2001 …, über Pussy Riot, Wulff und einigen anderen aufzeigen. Darüberhinaus geht es in diesem Vid um „Trigger-Konditionierungs-Techniken“, die in den Medien angewandt werden, um zu verhindern, dass das Volk bei kritischen Themen weiter nachfragt. Was ich mir wünsche? Ich wünsch` mir, dass wir diese Methoden erkennen, wenn sie angewandt werden, und dann gelangweilt abwinken, anstatt sich verunsichern zu lassen. Filmausschnitt am Schluss: CLUB DER TOTEN DICHTER.

Im 3. Teil werde ich dann diverse Mind-Control-Techniken aufzeigen, das hat hier leider nich` mehr reingepasst.

3 Gedanken zu “Hypnotisierte Massen und Propaganda – Teil 1 und 2

Schreibe einen Kommentar

