Neumodischer Scheißdreck – Hinweistafel auf Fahrradweg

„Dieter, soll die Hinweistafel auf die Fahrbahn …?“

– „Biste bekloppt, stell’ sie auf den Fahrradweg!!“

baustelle
Provisorische Baustellenhinweistafel versperrt kompletten Radweg

Ein typisches Beispiel, wie Radfahrer zum Kampfradeln provoziert werden – von den Straßenbaubehörden höchstpersönlich. Die meisten Radfahrer werden wahrscheinlich nach rechts auf den Fußgängerweg ausweichen, um das Hindernis zu umfahren – und damit eine Ordnungswidrigkeit begehen. Richtig wäre, nach links auf die Straße auszuweichen, was dank hoher Bordsteinkante jedoch nicht sehr verlockend ist.

wehwehweh.knetfeder.de

6 Gedanken zu “Neumodischer Scheißdreck – Hinweistafel auf Fahrradweg

      • Nö, ich sehe nur einen Rahmen, kein Bild und das schon auf einem zweiten PC, an anderem Ort.
        Schaut einmal ob die Verlinkung nicht einfach auf einen lokalen Ordner zeigt, dann könnte der admin und alle die nicht wie ich aus dem Internet darauf zugreifen, das Bild sehen. Ich sehe kein Bild.

        • Ich habe mir nun aus dem Quellcode der Seite den Bild-URL kopiert und mir das Bild auf der Quellseite angesehen. Hier sehe ich nichts.

          • Jetzt ist es zumindest auch hier am Rechner im Browser sichtbar. Habt jemand was gemacht, oder ist es, da ich es eventuell im Browser-Cache habe?

            • Hallo Dirk, das Bild war schon richtig verlinkt, gemacht habe ich bis gerade nichts. Allerdings war heute Mitag alles gut und sichtbar, jetzt gerade wurde das Bild aber nicht geladen, alles seltsam. Ich habe es nun geändert, sollte alles gehen.

Schreibe einen Kommentar

