Jesse Ventura interviewt David Icke

2 Gedanken zu “Jesse Ventura interviewt David Icke

  1. ich hatte kürzlich das vergnügen 2 schlangenwesen und einem drachen zu begegnen. ich denke es waren projektionen die auf telepathieähnliche weise mittels zuhilfenahme meines eigenen geistes entstanden, bzw. projiziert wurden. der vorfall ereignete sich bei tageslicht in meinem wohnzimmer. ich hatte zuvor nie irgendetwas über reptiliens gehört, gelesen oder gesehen. erst durch dieses ereignis erwachte mein interesse. was ich allerdings mit sicherheit (durch eigenes erleben) sagen kann ist, daß die gedankenübermittlung mittels technik so weit gediehen ist, daß ein telefongespräch, ja sogar ein persönliches gespräch, bei dem einem der gesprächspartner gegenübersitzt im vergleich zu diesen „telepathie-geräten“ undeutlich, ja steinzeitlich, anmuted.

    liebe grüße

    rico

Schreibe einen Kommentar

