Ein Ausweis hätte Leben retten können

Ein Regierungsbeamter kam zu einer Ranch in Texas und sprach den alten Rancher an. Er sagte: „Ich muss ihre Ranch nach illegalen Drogen durchsuchen.” Der Rancher antwortete: „Alles klar, aber gehen Sie bitte nicht in das Feld dort drüben.” Dabei zeigte er in die Richtung des Feldes. Der Beamte antwortete kaltschnäuzig: „Mister, ich habe die Autorität der Regierung, ich darf überall hingehen!” Er griff in seine Brusttasche, holte seinen Ausweis heraus und zeigte ihn dem Rancher. Weiterlesen beim Honigmann.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s