Spam-SMS Versender

Der Absender mit der Handynummer 0151-54773363 bzw. +49 151 54773363 versendet unangeforderte Schrott-SMS für schwachsinnige Chatportale. Bei zahlreichen Anrufversuchen geht der/die Besitzer/in dieser Nummer nicht ran. Nach einer kurzen Google-Recherche gehört die Nummer zu einem Tennistrainer aus Köln, Marco Gehrke, mit dem ich noch nie etwas zu tun hatte. Bitte veröffentlichen auch Sie solche Mobilfunknummern im Internet, da andere Abhilfe nicht möglich ist.

4 Gedanken zu “Spam-SMS Versender

  1. Hallo.ich bin froh das lesen zu können!Habe gestern Nacht ein sms von dieser Nummer bekommen und war etwas verwirrt.
    Danke vielmals!
    Liebe grüße

  2. Es ist wahrscheinlicher, dass dem Herren das Telefon entwendet und seine Nummer für den Versand der SMS missbraucht wurde. „Nach einer kurzen Google-Recherche gehört die Nummer zu einem Tennistrainer aus Köln“ wird auf gar keinen Fall rechtfertigen den Namen hier in Verruf zu bringen. Ein Jurist könnte gar auf die Idee kommen hier Schadenersatzansprüche für seinen Mandanten geltend zu machen.

    • Hallo spielt@keinerolle.de. Missbrauch? Wenn ein Handy entwendet oder verloren gegangen ist, kann man die Karte sofort sperren lassen. Wenn man es aber nicht tut, wäre das vielleicht eine Beihilfe zum SMS-Spamming, oder? In jedem Fall bringen wir hier niemanden in Verruf, indem wir über sowas aufklären.

  3. Pingback: Spam-SMS Versender II | Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s