Flyer der kontrollierten Opposition: Endstation Stuttgart 21 – Bitte alle aussteigen

Diese Woche fand ich einen neuen Flyer. Die kontrollierte Opposition ‚Parkschützer‚ ist mitverantwortlich für einen Flyer der Architektinnen für K21 (Webseite). Ich sehe darauf 19 Mal den Verstoß gegen das Kunsturheberrecht. Und jetzt, liebe Staatsanwälte?! Da kann die BRD doch noch ein bisschen Geld rauspressen, damit die Insolvenzverschleppung weitergehen kann, oder? – Hier die PDF-Datei zum Download.

endstation-s21

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s