John O. Brennan – Verschwörungstheoretiker, psychisch labiler Terrorist, Verbrecher gegen die Menschlichkeit

Wir gehen davon aus, dass er psychisch schwer geschädigt ist. Über die Medien ließ er bereits erkennen, dass er unter dem irrsinnigen Dogma leidet, Amerika würde angegriffen und müsse daher mit unbemannten Drohnen von Washington aus auf unschuldige Menschen Bomben abwerfen, natürlich ohne jedes Gerichtsverfahren, von einer Anhörung mal ganz zu schweigen. Er heuchelt gegen „Terrorismus“ an, während er durch seine Handlungen selbst Terror in die Welt bringt. Dieser Mann hat Waterboarding und Kampfdrohnen zu verantworten und gehört hinter Gitter.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s