Ermittlungsverfahren gegen Gregor Gysi

Wenn gegen Gysi jemals ein Urteil gesprochen werden kann, werden sich gleichzeitig konsequenterweise alle Abgeordneten von CDU, CSU, SPD, FDP, und GRÜNEN selbst verhaften. Diese Terror-Blockpartei hat für alle überflüssigen Überwachungsgesetze gestimmt, Bürgerrechte eingeschränkt, Menschenrechte mit Füßen getreten und so unsere Freiheit weiter eingeschränkt.

Übersicht deutscher Sicherheits- und Überwachungsgesetze, ihres kritischen Inhalts und des Stimmverhaltens der Fraktionen im Deutschen Bundestag

Ueberwachungsgesetze

Quelle und Fußnoten unter Daten-Speicherung.de

3 Gedanken zu “Ermittlungsverfahren gegen Gregor Gysi

  1. Die offene Art von Gregor Gysi über alles zu sprechen – nicht nur im BT – ist einigen wohl etwas zu unbequem geworden. Jetzt schlagen die Politmarionetten auf solch eine Art und Weise zurück.

  2. Ich achte Gisy als Mensch und Politiker. Ohne ihn wäre Deutschland in der öffentlichen Wahrnehmung ein hoffnungslos konservatives Jammertal kapitalneurotischer Egoisten! Die wievielte Demontage des kleinen Mannes mit der klaren Sprache soll das nun werden??

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s