Deutsche Bank – Leistung aus Leidenschaft [/]

Gefunden bei Cashkurs.com. Hier ist dokumentiert, dass nicht nur Banken böse, sondern auch Kunden reichlich dumm sind. Warum lässt der Mann sich denn eine Immobilie, für die er 300.000 Euro ausgibt, vorher nicht zeigen? Warum hat die Deutsche Bank nun den Schwarzen Peter, weil sie die Dummheit ihrer Kunden ausnutzt? Warum kommen die „Geschädigten“ erst nach 10…12 Jahren auf die Idee, die Kreditraten einzustellen? – Trotzdem schreibt Cashkurs:

Sie finden im Beitrag erschreckende Beispiele, wie Schrottimmobilien an Normalverdiener als Geldanlage verhökert wurden. Oft bleibt bei den Betroffenen ein Leben in Schulden zurück. Wenn es das ist, was sich die Deutsche Bank unter Kulturwandel vorstellt (eingeschlossen der Spekulation mit Lebensmitteln) kann einem Angst werden.

Das gleiche System läuft im Übrigen weiter, mit anderen Firmen und wieder mit der Deutschen Bank. Da unsere kriminelle Justiz allerdings erfahrungsgemäß gegen den Menschen handelt, ist eine Anzeige wohl zwecklos.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s