Thomas de Maizière – Verschwörungstheoretiker, Terrorist?

Dieser Mann befürwortet Kampfdrohnen und sagte heute, die gezielte Tötung sei ein Vorteil der unbemannten Kampfdrohnen.

Ich frage mich: Ist er psychisch krank? Kommt jemand wie de Maizière in die Politik, um ihren Bedrohungswahn ausleben zu können, oder ist alles nur ganz gewöhnlicher Lobbyismus der Waffenindustrie?

Mit seinen Forderungen zeigt er:

  1. Er unterliegt der unbewiesenen Verschwörungstheorie, dass wir durch irgendwas oder jemanden angegriffen werden (außer durch Politiker)
  2. Er baut einen Militärstaat.
  3. Er baut die freiheitliche Grundordnung ab.
  4. Er schürt damit bewusst die Agression anderer Kulturen gegen Deutschland.
  5. Er setzt das Grundgesetz, das Völkerrecht und Menschenrechte faktisch außer Kraft.

Als ob NATO-Bomben auf Hochzeitsgesellschaften und Uranmunition nicht schon genug wären. — Deutsche Bomben Deutsches Geld, morden mit in aller Welt.

Google News zu de Maizière

10 Gedanken zu “Thomas de Maizière – Verschwörungstheoretiker, Terrorist?

    • Hi. Das mag zwar sein, muss aber nicht interessieren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Diese „Fremdgesteuert“-Thesen sind immer perfekte Vorlage für Esoteriker, die dann den Verbrechern ihre „Schuld“ (bzw. Verantwortlichkeit) absprechen wollen.
      Also selbst wenn er fremdgesteuert ist (durch Kapital, Gewalt, etc…) mindert das seine Verantwortlichkeit nicht. Nur leider übernimmt er sie nicht und ist daher verantwortlungslos. Ähm, … Oder so.^^

      • Du hast Recht, er ist verantwortungslos und müsste vor Gericht gestellt werden. Aber unser krudes Politiksystem ist ja eben so gebaut, dass das erlaubt ist, ohne dass Konsequenzen folgen könnten😦

        • Hmm. Die Justiz arbeitet schon lange nicht mehr für die Menschen die sie bezahlen. Einer wie Tommy muss aufn Marktplatz gestellt werden. Deswegen morgen zum DPHW Treffen kommen!

  1. na – das sind doch zwei Punkte:
    1. der Sachsumpf-Leugner – klar damit hat er sich einen Ministerposten verdient – Und in meinen Augen hat er sich eine ganz andere Position verdient.

    2. Bundeswehr und Drohnen – bewaffnete Drohnen
    Sachlich gesehen sind diese „Drohnen“ nichts anderes als eine bessere Lenkwaffe – state of the Art

    Man kann gegen Bundeswehr sein – aber nciht für Bundeswehr und gegen Drohnen.

    Es gibt allerdings ein anderes Problem, das man damit nciht vermischen sollte:
    Die Aufgabe des Militärs in der Gesellschaft ist der Schutz gegen Angriffe anderer organiserter Gruppen (Staaten) – die personell und ausrüstungstechnisch gut vorbereitet sind.

    Die Bundeswehr hat aber die Heeresflugabwehr gerade abgeschafft -d.h. sie führt hier Waffensysteme ein, gegen die sie sich selbst nicht verteidigen kann.
    Der logische Schluß ist also, daß sie sich auf Kampfhandlungen gegen weit unterlegene Gruppen vorbereitet – die ausrüstungstechnisch nicht vorbereitet sind.

    Zum Beispiel : demonstrierende Hungernde Arbeitslose !
    Hier kann eine Drohne große Schäden anrichten mit einem Minimum an personellem Einsatz – und das sehe ich als Problem.

    Neben vielen anderen Entwicklungen im politischen und militärischen Bereich ergibt sich daraus, daß hier eine mörderische Diktatur mit klaren Mordplänen entsteht.
    mfg zdago

    • „Zum Beispiel : demonstrierende Hungernde Arbeitslose !“
      Kann sein dass es sowas gibt, aber…
      1. Frage: Auf welcher Demonstration der letzten Jahre waren nur Arbeitslose?
      2. Frage: Meinst Du Arbeitslose oder Einkommenslose?
      3. Frage: Muss das Demonstrieren immer mit Arbeit haben oder nicht haben zusammenhängen?
      Oder schaust Du auch für/gegen was demonstriert wird, Sachargumente und son Zeugs?

  2. Pingback: Thomas de Maizière – Verschwörungstheoretiker, Terrorist?

  3. Jemand in der Position des Verteidigungsminister, der immer noch behauptet das 11. September wurde von Islamisten begangen ist entweder völlig inkompetent (weil er nicht denken und analysieren kann) oder lügt. Da gibt es keine andere Erklärung. Denn jedes Kind kann herausfinden dass die offizielle Verschwörungstheorie über Ali Baba und seinen 19 Stümper eine moderne Version der Abenteuer vom Baron von Münchhausen darstellt, aber zwar mit blutigen Folgen für die Menschheit.

  4. Pingback: Thomas de Maizière – Verschwörungstheoretiker, Terrorist? | ich bin dafuer

  5. Dieses Video muss immer direkt mit dem Namen Thomas de Maizière verbunden bleiben. Solange bis es aufgeklärt ist, solange bis geklärt ist ob er möglicherweise Verbindungen zu Marc Dutroux hatte…

    Thomas de Maizière – Vertuschung von Kinderschändung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s