Heckler und Koch – Gewehrfabrik für Saudi-Arabien

Schon wieder ein Beweis. Die BRD outet sich beim Thema Waffenexporte als Geschäft.

Minute 5:06: „Zu den näheren Details kann die Bundesregierung aus Gründen des Schutzes von Geschäftsgeheimnissen keine Auskunft erteilen.“ Dass es darum auch um das Geschäft der Bundesregierung geht, dürfte außer Frage stehen. Denn der Bundessicherheitsrat (Mitgliederliste) genehmigt solche Geschäfte.

Jan van Aken: „In Deutschland wird jede Frittenbude besser kontrolliert als die Rüstungsexporte.“

Der Export deutscher Leopard-Panzer nach Saudi-Arabien sorgte für scharfe Kritik an der Bundesregierung. Doch Deutschland gab offenbar auch grünes Licht dafür, dass eine ganze Fabrik zur Produktion von G-36-Sturmgewehren der Firma Heckler & Koch nach Saudi-Arabien exportiert worden ist. KONTRASTE deckt auf, dass die Fabrik bereits eingeweiht ist und im Internet schon Werbung für die deutschen Gewehre aus saudischer Fabikation gemacht wird.

Aktion: Das sind die exklusiven Baupläne für ein Jahrhundertwerk der Humanität. Deutschlands tödlichste Fabrik muss heute noch zugeschüttet und verriegelt werden. Die Waffenfirma „Heckler & Koch“ hat in den vergangenen 25 Jahren abseits aller Schlagzeilen 375x so viele Menschen vernichtet wie die Atomkatastrophe von Tschernobyl. Wir wollen denselben Sarkophag, der die Strahlung in Tschernobyl zurückhält, über die Waffenfabrik in Oberndorf bauen, damit ihr keine tödlichen „Produkte“ mehr entweichen. Es sind die Massenvernichtungswaffen unserer Zeit: die „G3“ und die „G36“. Weiterlesen.

2 Gedanken zu “Heckler und Koch – Gewehrfabrik für Saudi-Arabien

  1. Dir ist schon klar, dass jede gemachte Regierung, egal welches gemachte Land; als Staat, eine Geschäftsordnung inne hat, oder?! Deswegen führen alle auch eine Steuernummer. Denn der Bundestag der Aufsässigigen hat als politisches Organ auch eine Verwaltung, die Bundestagsverwaltung. Diese ist u. a. auch für die Beschaffung oder Veräusserung von Ge- und Verbrauchsmaterialien zuständig.

    Schon faszinierend, dass alle immer glauben die wären alle bescheuert, obwohl sie doch nur dumm sind und stellen solch Behauptungen auf..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s