2012 und danach

In diesem Jahr gründete Peter Fitzek das Königreich Deutschland, die Alsfelder Konferenz hat ihre Beschlüsse veröffentlicht (weiter gehts im Februar), und das Klardenker-Treffen Esslingen erhielt eine besondere Form der Aufmerksamkeit. Wenn das brüchige, menschenrechtverachtende, kriegstreiberische, polizeigewaltliebende BRD-Verwaltungsschmuh-System, das sich nichtmal an seine eigenen Gesetze hält, untergeht, sind Alternativen praktisch machbar. 2012 hat sich nicht nur in unserer Sprachwahl, sondern allgemein für wohl sehr viele Menschen sichtbar, die Polarität der Welt besonders stark gezeigt. – Wir bleiben kritisch, auch uns selbst gegenüber (aber nicht immer), aber wollen die unterstützenswerten Dinge stärker hervorheben, anstatt ständig im BRD-Dreck zu wühlen.

Allen Lesern und Aktiven wünschen wir einen tollen Start in das neue Jahr, natürlich Gesundheit, Frieden und persönliche Freiheit, ohne diese anderen dafür zu nehmen.

Grüße an alle Staatsanwälte,
Klardenker Esslingen und Team

Dieser Beitrag wurde unter Wir/Meta veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “2012 und danach

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s