Ist die BRD ein souveränes Land? Frontal 21

Frontal 21 vom 20.11.2012

Bei genauerer Betrachtung der Sachlage wird einem schnell klar, dass an der Souveränität der BRD echte Zweifel bestehen, auch die Frontal 21 Redakteure haben dies zum Schluss festgestellt. Bei Fragen an die Behörden, oder gar direkter Widerstand, wird einfach nicht mehr geantwortet oder mit den Zwangsmaßnahmen weiter gemacht. Wir werden schlichtweg für dumm verkauft.

Carlo Schmid, renommierter Staatsrechtler der SPD, hatte 1948 in einer Rede, Grundsatzrede über das Grundgesetz im parlamentarischen Rat, schon festgestellt: „Wir haben keinen Staat zu errichten“

Wenn man sich in die Thematik einließt und Quellen überprüft, wird einem schnell klar, dass wir seit Jahren belogen und als Zins-Sklaven ausgenutzt werden. Nicht wir sind das Souverän, nein, wir haben nichts zu sagen, wir müssen zahlen und die Klappe halten. Wir finanzieren unsere Peiniger, unsere Überwachung – wir finanzieren unseren eigenen Untergang. Die Lakaien der Hochfinanz (unsere Politiker – auch Volksverräter genannt) haben kein Interesse an einem starken freien Deutschland, ja sie haben gar Angst davor.

Ein freies Volk, mit freien Gedanken ist der Untergang für jede Diktatur. Leider ist der aktuelle Zustand in diesem Land vielen Menschen nicht bewusst. Die Führer der BRD wissen genau, wie man ein ganzes Volk über Jahrzehnte unterdrückt. Teile und herrsche steht hier klar im Vordergrund. Wann werden wir aufwachen und unseren jahrelangen angesammelten Zorn auf die echten Unterdrücker lenken und diesen Abschaum damit vernichten? Deutschland wach auf!

„Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen“
Johann Christoph Friedrich von Schiller (1759 – 1805)

P.S.: Alles ist in Ordnung! Unsere Volkstreter können ja nicht den ganzen Tag mit dem Grundgesetz unterm Arm herumlaufen^^! – Das kann man doch verstehen.

4 Gedanken zu “Ist die BRD ein souveränes Land? Frontal 21

  1. sicher nicht,sondern ein scheichtum in zentrum europa. keine freie,selbständige massenmedien,politik ist von USA u. lobbys bestimmt,und neulich setzt man deutschland gegen länder des nahen osten u. afrika,damit das einziges land europa,der in diese länder noch image hat dies zu verlieren u. ähnlich england u. frankreich eingereiht wird.

  2. Der aktuelle Zustand ist sehr wohl vielen Menschen bewußt !!! Viele Gruppen haben schon große Erfolge erziehlt ! Aber in einigen Gruppen haben die Führer der BRD Leute eingeschleust , die mit rafinierten Triks die Gruppe unterwandern .Meine Aufforderung – schmeißt die falschen Mitstreiter raus und steht wieder auf !
    Meine Frage :
    Wenn das DPHW ( Deutsche Polizei Hilfswerk ) vorgebliche Gerichtsvollzieher aufgreift , welches Gericht verurteilt diese ?
    Bislang gehören die Gerichte noch den Führern der BRD – die werden wohl kaum die eigens zu ihren Zwecken geschickten Geldeintreiber verurteilen .

    • Warum möchtest Du denn die bestehenden „Gerichte“ in bessere Hand bringen? Warum nicht eigene Gerichte aufstellen? Warum nicht Selbstermächtigung üben und das Unrecht öffentlich machen? Dann musst Du nicht auf bessere Gerichte warten, die werden mit diesem System sowieso nicht kommen.

  3. Pingback: Grundgesetz-Nachhilfe für alle #VT-T « Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s