Klardenker Treffen Esslingen (Globalpolitischer Stammtisch)

Klardenker Treffen Esslingen

Klardenker Treffen Esslingen (Globalpolitischer Stammtisch für Klar-, Selbst- und Querdenker)

Stammtisch Esslingen

4 Gedanken zu “Klardenker Treffen Esslingen (Globalpolitischer Stammtisch)

  1. Also,

    tagchen allerseits ich suche leute die lust am diskutieren haben, themen bin ich allerseits offen und interressiere mich für das meiste ob es nun soziales, ethisches, religiöses oder allerseits anderes ist.

    Meiner Meinunf nach ist es das ursprüngliche des menschseins eine sprache zu entwickeln und seine gedanken auszutauschen sonst sind wir nichts anders als tiere.

    Da meiner meinung nach in dem engeren umfeld diese art der offenen diskussion und wissens- austauschs irgendwie verloren gegangen ist suche ich leute die gerne sich informieren und ihren eigenen senf dazu geben wollen.

    mich interressieren erfahrungen und erlebnisse aus denen ich dann eigene schlüsse ziehen kann

    derzeit studiere ich, jedoch hat sich wohl auch die art der studenten geändert und nur sehr wenige sind im stande bzw haben die zeit sich über wichtige themen gedanken zu machen
    ich bin sehr interressiert an europäischen themen da ich es nicht für normal halte das man ein größeres gemeinsames interesse als nur den frieden vertritt und ich demnach finde ist der intereuropäische austausch außerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen erasmus programme unbedingt wichtig

    da leider nur wenige im stande sind probleme wirklich vorher zu erkennen und dann auch dagegen zu wirken

    falls euch mein geplapper nich gefällt kein problem wir würden miteinander auskommen
    hatten heute hausbar un ich hab gute lauen haut rein allerseits

Schreibe einen Kommentar

