Deutsche Steuertreuhand bei E-Plus als Projekt aufgenommen

Dies könnte wie eine Werbung für E-Plus klingen; der Zweck dieses Artikels ist aber ein anderer.

BASE, die Marke von E-Plus, sammelt zurzeit Bewerbungen von hilfebedürftigen Projekten und schenkt dem überzeugendsten Projekt 20.000 Euro. Hier ist die Aktionsseite zu finden: BASE hilft helfen

Dort habe ich für das Projekt Deutsche SteuerTREUHAND eine Beschreibung eingereicht. Leider waren zur Projektbeschreibung nur 800 Zeichen erlaubt. BASE hat sie freigeschaltet!

Die Beschreibung scheint E-Plus nicht abzuschrecken: „Gleichzeitig stellt die[se] Plattform eine hervorragende Möglichkeit dar, die Veruntreuung von Steuergeldern durch den Staat zu beenden. Verantwortungsbewusste Menschen überweisen ihre Steuern dann an die Treuhand statt ans Finanzamt und geben mind. ein Mal im Jahr an, welche Projekte sie mit den Steuergeldern in welchem prozentualen Anteil finanzieren wollen.

Bitte nun Voten Voten Voten! Mit 20.000 Euro könnte die Webseite zügig entwickelt werden, und es ließe noch Potenzial für die dann folgenden Serverkosten und Werbeaktionen bei allen sogenannten „Alternativen“, den Bloggern, usw.

Bitte unterstützen Sie dieses revolutionäre Projekt ohne Revolution FÜR mehr Eigenverantwortung, FÜR lokale Mitgestaltung, FÜR sinnvolle Verwendung von Steuergeldern, FÜR die Förderung des Gedankens, dass Geld für die Menschen da ist, und nicht umgekehrt. FÜR die Hinderung der BRD-Mafia, ihre Insolvenzverschleppung weiter auf unsere und aus die Kosten unserer Kinder weiterzubetreiben. FÜR Lösungen aus den Menschen heraus, nicht als diktatorische Willkür-Maßnahme.

Es stimmt zwar, dass auch die Steuertreuhand den kriegerischen Zinseszins nicht abschaffen kann. Es stimmt aber auch, dass sie dafür sorgen kann, dass Geld für das verwendet wird, was die Menschen wirklich damit machen wollen. – Es stimmt zwar, dass die Steuertreuhand nicht DIE Lösung ist. Es stimmt aber auch, dass es zurzeit keine Lösung geben kann, die die Steuertreuhand nicht beinhaltet.

Ein Gedanke zu “Deutsche Steuertreuhand bei E-Plus als Projekt aufgenommen

  1. Pingback: Deutsche Steuertreuhand – Präsentation « Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s