Geistiger Verfall bei Deutschlands Frauen(?)

Was die beiden wohl zur staatlichen Insolvenzverschleppung, Angriffskriegen unter falschem Vorwand oder Uranwaffen sagen? Immer mehr Frauen sieht man in der Öffentlichkeit mit ihrer mobilen Mikrowelle spielen, anstatt Kontakt mit Ihrer Umwelt zu suchen…

6 Gedanken zu “Geistiger Verfall bei Deutschlands Frauen(?)

  1. Geschätzter Mitstreiter,

    das ist unglaublich und verursacht reale, körperliche Schmerzen, steht es denn so schlimm um uns?
    Meine Hühner im Garten legen wenigstens Eier, aber DIE hier?
    Welches Elend!
    Das bleibt also von einem Menschen übrig, wenn er unachtsam war und deshalb qualvoll langsam im Mainstream ersäuft?
    Nun, sie sind fast tot, aufgequollene Leichen im Strom,
    nur stumm sind sie leider noch nicht!!!

    MfG… nach Esslingen

    • Liebe/r Weinseele oder Freischwimmer, dass der Mainstream ein verzerrtes Bild zeigt ist mir klar. Ich spreche ansonsten aber auch von den Menschen die man täglich in Bus, Bahn und sonstiger Öffentlichkeit so trifft.

      • Geschätzter Mitstreiter,

        ja, der Mainstream zeigt ein verzerrtes Bild vom Menschen und seinem Lebensstil, aber er verzerrt auch den Menschen und prägt seinen Lebensstil.

        „Ich spreche ansonsten aber auch von den Menschen die man täglich in Bus, Bahn und sonstiger Öffentlichkeit so trifft.“
        Die Menschen, mit denen Du Dich sonst in Deinem Blog beschäftigst, hab´ ich dort aber auch noch nie gesehen, deshalb und weil mir ein Fernseher fremd geworden ist, musste ich mir die kurzen Zeilen von der Seele schreiben.

        MfG… nach Esslingen…
        WEITER SO!
        Danke für Deine Arbeit!

        • „Die Menschen, mit denen Du Dich sonst in Deinem Blog beschäftigst, hab´ ich dort aber auch noch nie gesehen…“
          – Ich verstehe Deinen Hinweis nicht.

          • Hallo Mitstreiter,

            die Kanzlöse, das „Grundgesetz“, der Beschiss in der Welt, der geistigen Verfall überall, das und viel mehr kenne ich als Themen auf Deiner Seite, aber aufgespritzte Frauen sind mir neu.
            Ich habe keinen Grund Dir etwas vorzuwerfen, dieser Bericht ist nur außergewöhnlich und anders, denn, wenn ich nicht völlig irre, ist er völlig anders als das, was ich sonst bei Dir lese.
            So einfach ist das!
            Was ist los?
            Ist Euer Treffen in die Hose gegangen?
            Warum kannst Du als aufgeklärter Mitmensch meinen Gedanken nicht folgen?

            Ich bin auf Deiner, auf UNSERER SEITE! Oder?

            Ich profitiere von Deinem Blog!
            Ich bin Dein dankbarer Leser!

            Du hast keinen Grund Dich angegriffen zu fühlen!

            Bitte, mach´ einfach weiter wie immer, Du machst Deine Sache ausgezeichnet,
            Mitstreiter.

            Verschwende Deine Zeit nicht mit mir,
            MACH WEITER, VERSCHWENDE DEINE ZEIT NICHT!

            Bist Du kompliziert…

            MfG…nach Esslingen

            ICH MEINE ES E H R L I C H vielen Dank für Deine Arbeit!
            MACH EINFACH WEITER!!!!

          • Verschwende Deine Zeit nicht mit mir und diesen aufgespritzten Tussen, es geht um WICHTIGERES!

Schreibe einen Kommentar

