Befragung zweiter INDECT-Mitarbeiter – Globale Überwachung

Hier kann man mal sehen, was der Steuerzahler-Zombie so alles anrichtet: INDECT wird zur STASI 3.0, schlimmer als George Orwell es beschrieben hatte. Natürlich alles fein unter dem lächerlichen Deckmäntelchen der „Forschung“. Der Originalartikel liegt bei berni43.

Als Kommentar darf man dann sowas lesen:

[…] jedoch sei mir als Forscher für Indect der Hinweis gestattet, dass es sich bei diesem Forschungsprojekt um eine Notwendigkeit handelt, die ausnahmslos dem Schutz der wertvollen demokratischen Werte aller europäischen Völker dient und die Bürger sicher nicht zu Überwachungsobjekte macht. Wie naiv seid ihr eigentlich?

Original-Artikel vom 27.08.2012 – INDECT: „Ich weiß, was Du gestern getan hast!“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s