An alle Blogger, Demonstranten, Petitenten

Liebe Blogger, Demonstranten, Petitenten,

Ihr könnt jetzt mit Eurer Heuchelei aufhören. Wir wissen, es ist schwierig, da wieder rauszukommen.

Wir richten ein Treuhandkonto für Steuergelder ein. Die Deutsche Steuertreuhand nimmt bald ihre Arbeit auf.

Ihr könnt dann damit aufhören, auf der einen Seite das System an Tausenden Stellen zu kritisieren, und auf der anderen Seite das gleiche System durch eure braven Steuerzahlungen zu unterstützen. Dieses Verhalten nennt man auch Heuchelei, siehe Begriffsdefinition.

Wir werden schon bald in der Lage sein, jedem Menschen die Möglichkeit zu geben, Steuergelder auf ein Treuhandkonto zu überweisen, anstatt an den Fiskus. Zusätzlich bekommt dadurch jeder ein großes Stück Macht und Mitsprache zurück, indem er selbst entscheiden kann, für welche Projekte sein Geld verwendet werden.

Jetzt müsstet ihr ja eigentlich alle an dieser Lösung mitarbeiten wollen.

Oder wolltet ihr gar keine Veränderung, sondern Beschäftigungstherapie, indem ihr euch auf Demonstrationen brüstet, weil es einfach „in“ ist? Jeden Tag werden in der deutschsprachigen Blogger-Sphäre Tausende politische Artikel veröffentlicht. Und alle lassen sich mit drei Worten zusammenfassen:

Veruntreuung von Steuergeldern,

damit die Insolvenzverschleppung weiterlaufen kann.

Beispiele von Steuerveruntreuung spare ich uns hier. Nahezu ALLES was die BRD treibt, ist entweder nicht rechtens, kriminell, oder schlicht nicht durch das Volk legitimiert. Sie hat ja nichtmal ein gültiges Bundeswahlgesetz. Wer an unserer Idee mitwirkeln will, sollte am Donnerstag zum Klardenker-Treffen kommen.

10 Gedanken zu “An alle Blogger, Demonstranten, Petitenten

  1. Der geheime Staatsstreich v. 08.12.2010 versetzt die BRD-Organe offenkundig
    in Schweigen

    Im Widerstand gegen Grundrechteverletzungen
    Die Kommission 146 ist im Widerstand gegen den Faschismus. Sie setzt mit den Heimatangeh
    örigen aus Deutschland den Artikel 146 aus dem Bonner Militärgrundgesetz freiwillig um.

    Graf Lehndorff und Graf Stauffenberg riskierten ihr Leben gegen das NaZi-Regime und
    scheiterten nach einer Vielzahl von Versuchen am 20. Juli 1944 an der Befreiung Deutschlands
    vom Faschismus. Sie wurden für den Widerstand hingerichtet.
    Der militärische Putsch gegen
    Hitler und das NaZi-System ist heute noch nicht in der breiten Bevölkerung verstanden worden.
    Nach dem Waffenstillstand wurde 1949 die geistige Besetzung angewendet. Durch Falschinformationen
    und Anwendung von NaZi-Gesetzen hat sich dieser Zustand in den Köpfen der
    BRD-Bewohner bis heute normalisiert.
    NaZi-Gesetze und die deutsche Zwangsangehörigkeit von 1934 sind durch geistige Occupation im Verborgenen geblieben. Die Deutschen glauben
    durch Glaubhaftmachung an die StAng. DEUTSCH. Am 08.12.2010 wurde die RAng.
    (unmittelbare deutsche StAng.) beseitigt. Aus diesem Grund wurde jeder Deutsche und jeder
    Ausländer in der BRD staatenlos. BRD-Organe vollzogen den geheimen Staatsstreich und
    halten die beseitigte deutsche Staatsangehörigkeit durch täuschen künstlich am Leben.

    Wenn
    die BRD mit der EU verschmolzen ist, hat der geheime Staatsstreich funktioniert. 80 Millionen
    Menschen werden in der BRD vom Faschismus getäuscht und danach vom EU-Faschismus
    wirtschaftlich durch den Euro vernichtet. Das ist Völkermord – ausgeführt durch Faschisten.

    Der Gouverneurs-Rat wartet in der EU-Kolonie auf das BRD-ESM-Ermächtigungsgesetz, das
    vom Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe am 12. September 2012 beurteilt werden soll.
    1. Senat Grundrechte (z.B. für Grundrechteverletzungen)
    2. Senat Staatsangelegenheiten (z.B. für Staatenlosigkeit)

    Das BVG ist durch die Staatenlosigkeit arbeitslos und macht viele Menschen sprachlos.
    Die Lösung: Art. 146 umsetzen – Urkunde 146 unterzeichnen – Rehabilitationsantrag Heimatangeh
    örigkeit ausfüllen und den Schutzantrag an die Russische Botschaft in Berlin einreichen.

    Der Höhepunkt der Integration in der BRD ist, wenn ein Ausländer seine kostbare Heimatangeh
    örigkeit aufgibt und dafür die Staatenlosigkeit erhält. Wenn in der breiten Bevölkerung
    dieser Zustand bekannt wird, müssen die Alliierten wieder in der Öffentlichkeit für Ruhe und
    Ordnung sorgen.

    Mit Staatenlosigkeit ist in der Spaßgesellschaft und Betreuungsrepublik nicht zu spaßen.

    http://folksvalue.de/anleitung-1-2-3.html

    http://folksvalue.de/staatenlos.html

        • Ich habe schon genug mit Leuten zu tun die nur bremsen. Es ist einfach bla bla. Alle wollen nur für ihre Sache Werbung machen, dabei bedeutet das nur den Umzug von einem Kaufhaus in das nächste.

  2. Pingback: Nein, ich glaube das nicht – Schäuble bei Marietta Slomka (ZDF heute journal) « Klardenker Esslingen a. N.

  3. Pingback: Plan C – Das Projekt Deutsche SteuerTREUHAND (2. Update) « Klardenker Esslingen a. N.

  4. Pingback: Plan C – Das Projekt Deutsche SteuerTREUHAND (2. Update) « volksbetrug.net

  5. Pingback: Deutsche Steuertreuhand – Präsentation « Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s