Bundesregierung entdeckt Waffenhandel

Die Bundesrepublik Deutschland und ihre Geschäftsführerin IM ERIKA aka Dr. Angela Merkel hat offenbar den Handel mit Waffen und Kriegsgerät als sprudelnde Einnahmequelle entdeckt, um die Insolvenzverschleppung der BRD Finanzagentur GmbH weiter fortsetzen zu können. Ohne Reihenfolge:

  • Gebrauchte Leopard-Panzer für Indonesien? (taz)
  • U-Boote für Ägypten? Da ist sogar Israel nicht einverstanden. (tagesschau, NDR)
  • Neues U-Boot für Israel (tagesschau)

Die beteiligten Firmen sind Krauss-Maffei Wegmann (KMW), Howaldtswerke-Deutsche Werft (HDW) und ein alter Bekannter: Heckler & Koch. Immer zu Empfehlen ist der Newsticker des Zentrums für politische Schönheit. Ich frage mich:

Wer sitzt eigentlich im geheim agierenden Bundessicherheitsrat? Hat mal jemand die Namen der Mitglieder? Bitte hier (anonym) im Kommentar veröffentlichen!

5 Gedanken zu “Bundesregierung entdeckt Waffenhandel

    • Danke! Die Mitglieder sind also:

      – Das Bundeskanzler/in
      – Der Chef des Bundeskanzleramts („Ich kann Deine Fresse nicht mehr sehen, das Grundgesetz ist mir doch egal“-Pofalla)
      – Die Bundesminister des Auswärtigen, der Verteidigung, der Finanzen, des Inneren, der Justiz
      – Der Bundesminister für Wirtschaft (geht ja auch ums Geschäftemachen)
      – Der Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

      Tja also wer macht mit? Einfach mal während so einer Sitzung mit einem GSG9-Trupp stürmen und ein bischen aufräumen?

  1. ja, und wenn die Namen bekannt sind abends mal einen Höflichkeitsbesuch machen und die Gastfreundschaft der Nacis genießen, das wäre orpotun.

  2. Pingback: Die Panzerfamilie – Krauss-Maffei Wegmann « Klardenker Esslingen a. N.

  3. Pingback: Die Panzerfamilie – Krauss-Maffei Wegmann « volksbetrug.net

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s