Schon wieder Zensur bei Radio Utopie

Aufgrund der schweigenden Zustimmung zur Veröffentlichung von Daniel Neun (Radio Utopie) veröffentliche ich hier die E-Mail vom 16. Juni 2012. Trotz zweifacher, freundlicher Nachfrage gab es keine Stellungnahme oder Erklärung dazu. Von der Anmeldung in seinem „Forum“ rät er ab, obwohl er mich kurz vorher noch in sein Forum eingeladen hatte.

Von: redaktion@radio-utopie.de
Betreff: Deine Webseite wurde auf den Index gesetzt

Aufgrund neuer Informationen wurde Deine Webseite bei uns auf den Index gesetzt. Es wird keine weitere Kommunikation mehr mit Dir stattfinden.
Von Anmeldungen bei uns im Forum raten wir Abstand zu nehmen.

Die Redaktion

Ähnliche Artikel:
– Zensur bei Net News Express und b-n-d.net

2 Gedanken zu “Schon wieder Zensur bei Radio Utopie

  1. Wer oder was ist „Radio Utopie“?
    Was heißt schon wieder? Wo kann ich denn ältere Artikel dazu finden? Denn auf Metacrawler etc. gibt’s nichts, außer diesen hier.

    Mal davon ab, ist ja fast jede Seite, die Moderation betreibt dasselbe. Viele sind übrigens auch bei dir hier „verknüpft“.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s