Dirk ‚Mr. DAX‘ Müller – Interview im ORF III vom 17.05.2012

Eines der besten Interviews, was auch an dem Redakteur liegt. Warum schaffen ARD und ZDF nicht, was der ORF kann?

ORF III, 17.05.2012 21:50

Staats­schul­den-, Eu­ro- und Fi­nanz­kri­se. Seit 2007 liest, hört und sieht man die­se The­men ständ­ig. In der In­for­ma­ti­ons­flut droht man den Üb­erb­l­ick zu ver­lie­ren. Wo­her kommt die Macht der Ra­tin­g­agen­tu­ren, wer tätigt wie Spe­ku­la­ti­ons­ge­schäfte, wie funk­tio­niert un­ser Geld­sys­tem und was kann der Bürg­er tun um sein Hab und Gut durch die Kri­se zu brin­gen? Im gan­zen In­ter­view mit dem Fi­nanz­ex­per­ten Dirk Müll­er, ali­as Mr. Dax, geht ORF III-Chef­re­dak­teur Chri­stoph Ta­kacs den Hin­ter­gründ­en die­ser Kri­sen nach.

4 Gedanken zu “Dirk ‚Mr. DAX‘ Müller – Interview im ORF III vom 17.05.2012

  1. Es ist schon ein Quantensprung im Öffentl.-rechtl. Einheitsbrei sowas zu hören, aber der Grund hinter allem, darf er noch nicht sagen.
    Meiner Meinung geht es IMMER um Deutschland. Ein freies Deutschland mit einer deutschen Regierung wäre das Ende der Industrie aller anderen Staaten und Nationen.
    Ich hatte ein wundervolles Gespräch (eher wohl ein Disput) mit einem sog. Arzt dieser Tage.
    Mein Vorwurf war chronische Unfähigkeit Kranken gegenüber, sie von ihren Leid längerfristig wieder gesund zu machen.
    Laut meiner langjährigen Selbstsuche, bemerkte ich den einzigen Grund von Altern, Krankheit, Tod und Siechtum der Menschheit. Übersäuerung bzw. medizinisch; Azidose. Das ist die ERSTE und einzige Krankheit die es gibt, alle anderen lassen sich davon ableiten.
    Saures Fleisch statt basischen Körper, mit einen ph-Wert unter 7 kann sich nicht erneuern und fängt wie im Kühlschrank das faulen und stinken an.
    Schaut man auf einen gewöhnlichen Speiseplan von heute, hat fast Alles nur eine Aufgabe;
    uns sauer zu machen. Für mich war es DER Punkt komplett umzudenken.
    Lieber Freidenker, ich hätte diesbezüglich eine PDF und falls ich Deine Mail- Adresse finden sollte, werde ich sie Dir schicken. Schau mal, vielleicht kannst etwas damit anfangen und notfalls bei Dir posten.
    Ich wünsch Euch Allen einen schönes Wochenende

    • 1. Was ist wie? Auf was für eine Aussage beziehst Du Dich?
      2. Was ist mit den Rotariern? Darf man da nicht Mitglied sein wenn man über das Geldsystem aufklärt?

Schreibe einen Kommentar

