Was in Libyen zerstört wurde

Dieses Video darf hier gerne ein zweites Mal auftauchen. Ab Minuten 51 könnt ihr sehen, was da zrstört wurde. Bitte achtet auch mal auf den Hintergrund. Selbst Wikipedia muss zugeben, dass die Lage unter der jetzigen Übergangsregierung katrastrophal ist.

Tod für alle Kriegstreiber dieser Welt.
Fuck The White House – Fuck NATO.

Ein Gedanke zu “Was in Libyen zerstört wurde

  1. So läuft es doch überall!? Erst aufbauen bis zur goldenen Zeit und dann läßt man alles wieder fallen. So war es und wird es auch bleiben, bis die Verblendung mal aufhört..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s