Heute schon GEZahlt? – Desinformation auf ZDF neo

Manuel Möglich hat wohl nicht begriffen, wem er die meisten Autobahnen verdankt, auf denen er zwischen seinen Interviews gefahren ist. Weiterhin möchte er Menschen diffamieren, die sich gegen Geschichtsfälschung und Übernahme von Dogmen aussprechen.

Abgesehen davon, dass Maren Brandenburger von der „Verfassungsschutzbehörde Niedersachsen“ natürlich nur verzweifelt versucht, ihre Daseinsberechtigung als sogenannter Verfassungsschutz zu sichern, würde mich interessieren, was diese Frau zu den ständigen Menschenrechtsverletzungen der BRD, den Themen Uranwaffen, organisierte Polizeigewalt gegen die in diesem Land lebenden Menschen, der Veruntreuung von Steuergeldern, der staatlichen Insolvenzverschleppung, der über 180-fachen Änderung des Grundgesetzes (ohne das Volk), dem ESM und seinem rechtlich immunen Gouverneursrat und Kriegspropaganda sagen kann. Liebe Frau Brandenburger, Sie sind ein freier Mensch! – Die geliebte Bundesregierung hat Recht. Gehen Sie shoppen!

Zur Klarstellung: Dieser Blog distanziert sich von sogenannten, selbsternannten und nicht legitimierten Reichsregierungen. Aber nicht, weil diese in der Sache falsch liegen, sondern weil sie uneffektiv bzw. inkonsequent handeln.

Ein Gedanke zu “Heute schon GEZahlt? – Desinformation auf ZDF neo

  1. Was solls, auch die Suppenträger können an der Sachlage Deutsches Reich nix ändern, egal welches hohle Propagandageschwätz die von sich geben. Wer denen auf den Leim geht ohne die andere Seite zu sehen, dem kann niemand helfen. Am Ende wird Baphomet seine Kontrakte die diese Humunkuli freiwillig mit ihm eingegangen sind erfüllt haben wollen…

    Über die „Exilreichsregierungen“ könnte man streiten, ich bleibe aber lieber beim Interregnum, als „Reichsdeutscher Zigeuner“ sozusagen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s