Why in the World are They Spraying? – Offizieller Trailer

Since the release of the groundbreaking documentary “What in the World are They Spraying?”, millions have woken up to the damaging effects from chemtrail/geoengineering programs. As a result, movements around the world are being formed to address these crimes. While many who were previously unaware of these programs are now taking action, the question now that is often asked is “Why” is this happening. Michael J. Murphy, Originator and Co-Producer of “What in the World are They Spraying?” in association with Barry Kolsky have produced “Why in the World are They Spraying?” which will answer that question. It is an investigative documentary into one of the many agendas associated with chemtrail/ geoengineering programs, “weather control”.

Film-Webseite | Consciousness Beyond Chemtrails

8 Gedanken zu “Why in the World are They Spraying? – Offizieller Trailer

  1. Es ist allerhöchste Zeit, dass Leuten, wie Bill Gates und Keith massiver Widerstand entgegengebracht wird. Die können doch nicht ernsthaft meinen, dass sie sich über uns stellen können, nur weil sie stinkend reich sind. Solche Leute gehören in eine Rakete gesteckt und mit einem „Oneway Ticket“ ins All geschossen und das wäre sogar noch human! Ich brauche nur mal kurz aus dem Fenster zu schauen und werde schon zornig und spüre, wie sich meine Fäuste ballen! Ich bin sehr gespannt, was der neue Film so alles ans Licht bringen wird. Die haben ja bestimmt nicht im Trailer schon alles vorweg genommen …
    http://www.sauberer-himmel.de : macht mit!

  2. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass ich damals sogar mit dazu beigetragen habe, dass sich S. Gänz an Dich erstmalig gewandt hat. Ich war bis zu diesem Blog von Dir einfach überwältigt wegen SH und wohl auch ein wenig euphorisch, was nahende Hoffnung betrifft. Damals habe ich mich an die allgemeine Kontaktemail von SH gewandt und den Link zu Dir an die geschickt. Ist jetzt aber wohl viel zu lange her, als dass man noch die Antwortmail und den Absender identifizieren könnte, oder? Wüsste jedenfalls nicht wie! Ich kann mir echt keinen Reim auf irgendwas machen, wenn ich mir die JPGs unter dem SG-Link betrachte. Wo ist denn da der Hinweis, auf den Du aufmerksam machen willst, bezüglich Sarah G.?

  3. übrigens werde ich 48 und Chemtrailinhalte erzeugen bekanntermaßen Alzheimer … deshalb die Frage, was Honeypot bedeutet und als Du mir dann geantwortet hast – rieselte es plötzlich wieder und ….

  4. Pingback: Why in the World are They Spraying? – Full Length Documentary HD « Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

