Das Ende der Zeit? – Kevin Trudeau über den 21. Dezember 2012

Der lange Maya-Kalender geht vom 11. August 3114 vor Null bis 21. Dezember 2012 nach Null. Wird es wirklich die von Trudeau genannten Sonnenstürme und daraus resultierende Stromausfälle, Essens- und Wasserknappheit geben? Oder gar das Ende der Zeit?

Für dieses Video gaben viele GIN-Mitglieder Tausende Dollar aus, um ihre Mitgliedschaft auf Level III zu ändern. Dieses Video fand ich durch einen Blog-Kommentar auf einem amerikanischen Webserver. Da das G.I.N. aber seinen eigenen Grundsätzen im Sinne des Geldmachens nicht nachkommt, helfe ich gerne dabei, diese zu erfüllen. Denn der erste Satz des Global Information Network Creed lautet: „Every person on earth has the right to know all the knowledge available on planet earth.“

Ich fordere hiermit auch sämtliche GIN-Mitglieder auf, auch weiterhin Neues zu leaken. Das bisher in Audio-, Video- und PDF-Formaten gesammelte und gut sortierte Material umfasst mittlerweile 20,3 GByte. Wer stellt mir (anonymen?) Webspace für direkte Downloads und FTP-Zugang bereit (keine Filehoster bitte)?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das Ende der Zeit? – Kevin Trudeau über den 21. Dezember 2012

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s