Stammtischliste von Alles Schall und Rauch veraltet

Wir sind und waren schon immer für die Vernetzung, auch unter den Stammtischen.

Deshalb erinnern wir nochmal daran, dass Alles Schall und Rauch derzeit nachweislich Menschen die sich treffen wollen in die Irre laufen lässt, weil er seine Stammtischliste nicht aktualisiert. So gibt es z. B. den Stammtisch Ludwigsburg seit vielen Monaten nicht mehr, aber Freeman reagiert weder auf Kommentare noch auf E-Mails. Er scheint seine Tabelle gar nicht mehr aktuell zu halten. Wie an den Kommentaren bei ihm zu erkennen ist, freuen sich Menschen über Stammtische, die es gar nicht mehr gibt. Zitat:

30. Dezember 2011 09:59
Gestern ist mir das mit dem Stammtisch aufgefallen,und zu meiner Überraschung gibt es einen Stammtisch in Ludwigsburg.

Wir haben eine aktuelle(re) Liste mit allen Stammtischen erstellt. Ihr findet sie hier. Änderungswünsche bitte in den Kommentar auf der Seite. Wir garantieren eine zeitnahe Aktualisierung, wenn die Kommentare alle notwendigen Angaben enthalten!

Ende 2011 hatten wir auch alle Stammtische per E-Mail angeschrieben und dazu aufgefordert, dass sich die Organisatoren in unsere Liste eintragen bzw. prüfen ob alles korrekt ist. Leider meldeten sich die wenigsten zurück.

Viele bei Freeman gelisteten Stammtische und Treffen haben zwar noch einen Blog oder Webseite, scheinen aber aufgelöst zu sein, weil die letzten Einträge teilweise Monate bis Jahre alt sind. Daher möchten wir gerne wissen: Wie geht es den Stammtischen in Deutschland, Österreich und der Schweiz? Finden regelmäßige Treffen statt, und wie ist die Entwicklung?

Stammtischliste D/AU/CH

Ähnliche Artikel:
An alle Stammtische in D/AU/CH
Stammtische, Situation und neue Ideen für die Wahrheitsbewegung
Stammtischgründung in Esslingen

6 Gedanken zu “Stammtischliste von Alles Schall und Rauch veraltet

  1. Hallo, finde die Idee sher gut und notwendig, bevor sich wieder alles auflöst und ins Nirwana verschwindet.

    Vielleicht könnt ihr ja auch noch Selbstversorger, Autarke Gemeinschaften,ect. mit einbeziehen, Leute die aussteigen wollen gibt es zur genüge. Leider stehen die Meisten dann immer wie die Kuh vorm Tor.
    Ausserdem wäre es gut, wenn die Gemeinschaften klare Prioritäten setzen und Bedingungen nennen, damit man ggf. nicht erst 6 Monaten merkt, das diese Gemeinschaft nicht das war, was man suchte. Also eine Beurteilung von aussen, etwa wie ein Restaurantführer.
    Im übrigem wäre es gut wenn auch diese Gemeinschaften untereinander vernetzt wären, so kann jemand der hier vll nicht passt, super in einer Anderen gebraucht werden. USW. Ihr wisst schon was ich meine–manche sind eher Realos, andere Alternativ, andere wieder religiös oder Zweckorientiert,usw.–wobei bestimmt jede Gemeinschaft ihre Berechtung hat.

  2. wäre es eine Idee, dass diese Liste von vornherein klar macht, dass Einträge nur ein halbes Jahr in der Liste sind und dann gelöscht werden, wenn von der Stammtischseite keine Reaktion kommt – oder ist dann alles durcheinander?

  3. hallo allerseits,

    gibt es eigentlich einen Stammtisch in Berlin ?Und was meint ihr mit Systemalternativen und autarken Gemeinschaften ? Gibt es sowaS wirklich ?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s