Dies ist ein Illuminaten-Blog (immernoch)

Ich kann es nicht mehr vermeimlichen, früher oder später muss die Wahrheit raus: Dies ist ein Illuminaten-Blog. Da wäre zuerst mal der Name: Localchange. Dieser ist noch in der URL zu sehen und in jedem Fall angelehnt an Global Change, deren Mitglieder ja in jedem Fall alle Illuminaten sind. Die Änderung von Localchange in Klardenker Esslingen a. N. konnte das auch nicht verschleiern. Hinzu kommt noch die Anzahl der in diesem Blog erstellten Seiten: 33, und altuell die Anzahl der Kommentare: 999 (das 3-fache von 333). Als wäre das nicht genug, verwendet dieser Blog oben Rechts ein Symbol mit drei (3) kreisförmigen Symbolen, mindestens eines davon deutet auf eine weitere Illuminaten-nahe Gesinnung hin.

Nicht nur der Name des Blogs, auch die Art der Reaktion auf die Beiträge von „nochange“ und Kommentare, die Nichtfreischaltung wichtiger Informationen von „nochange“, all das macht transparent, auf welcher Seite Localchange tatsächlich steht, da muss man eigentlich nicht mehr viel erklären! Mehr dazu kann man bei „nochange“ lesen, der das alles mal gründlich anal-ysiert hat.

Dort findet man auch diesen Hinweis von Klugschieterin:

ich würde sagen der Blogbetreiber ist sich der effektiven Methoden andere zu manipulieren vollkommen bewusst und er wendet sie skrupellos an. […]

Ähnliche Artikel:
Dies ist ein Illuminaten-Blog

Ein Gedanke zu “Dies ist ein Illuminaten-Blog (immernoch)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s