BRD Finanzagentur GmbH – Wie sie wurde was sie ist

Das Video sagt schon alles. No Comment dazu.

Ab und zu lese ich ja mal die KRR-FAQ und will an dieser Stelle meinen hochachtungsvollen Respekt dafür zeigen, wie irre gut (aber auch sichtbar) diese Leute ernste Themen versuchen lächerlich zu machen.

Zum Beispiel hier: Bundesrepublik Deutschland vs. Deutsch

Warum kommen die KRR-Theoretiker nicht mal auf die Idee, die richtige, eintscheidende Frage zu stellen: Wie heißt der Staat, in dem Du lebst? – Antwort: „Deutsch“😀 Wie heißt der Staat? – „Deutsch“.

Oder hier: Die „BRD-GmbH“. Beim Lesen dieses Artikels frage ich mich dauernd: „Na und?“. Dort wird mit Unterstellungen gearbeitet, die absurd sind. Niemand hat behauptet, dass aus der CVU Applikationssysteme GmbH die BRD GmbH wurde, sondern die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH, und genau dieser Beweis wird ja von dem Autoren selbst geführt…😀

Sie schreiben: „Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht ‚Rechtsnachfolger‘ des Deutschen Reiches“… eben, und auf den Rest kommt es nicht mehr an. Man fragt sich doch ernsthaft, was die KRR-Theoretiker hier mal wieder bewiesen haben wollen. Die Falschheit diverser Youtube-Videos haben Sie damit nicht belegt, im Gegenteil. Denn nur weil man ein paar diffamierende Unterstellungen macht, trägt das nicht zur sachlichen Auseinandersetzung, schon gar nicht dazu bei, bestehende Fakten zu falsifizieren.

Je mehr man dort liest, desto eher kommt einem der Eindruck, dass die KRR-Theoretiker selbst schräge Behauptungen erfinden, um diese dann anschließend förmlich durch den Kakao zu ziehen. Aber lustig war es trotzdem zu Lesen. Also danke für die Mühe.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s