Michael Mross über ein neues Bewusstsein

Am 26.03.2012 kehrte Michael Mross nach drei Monaten Aufenthalt und „einfachem Leben“ in Sri Lanka nach Deutschland zurück. Auf seinem Zwischenstopp hatte ich die Freude, ihn zu einem Gespräch in der Frankfurter Börse zu treffen, um etwas über seine Erfahrungen der vergangenen Monate und seine persönliche Entwicklung in den letzten Jahren zu erfahren. Er spricht über neue Prioritäten, die Rückbesinnung auf das Wesentliche, Naturverbundenheit und das  große Glück, den gegenwärtigen Augenblick wahrnehmen und genießen zu können. Vielen Dank an Michael für das angenehme und interessante Gespräch. Der ganze Artikel bei der rasenden Julia Jentsch 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s