Einige Fragen an Herrn Gauck // Spin zensiert weiter

Fragen an Herrn Gauck // Zensur bei SPIN wieder voll im Gange.

  1. Herr Gauck: „Ich möchte nicht, dass der Sozialstaat beschädigt wird“ – Welcher Sozialstaat?
  2. Was sagt Herr Gauck dazu, dass es in der Bundesrepublik Deutschland faktisch kein Recht auf freie Meinungsäußerung gibt?
  3. Was sagt Herr Gauck dazu, dass die Bundesrepublik Deutschland höhergeordnetes Recht wie das im Grundgesetz verankerte Völkerrecht täglich missachtet?
  4. Was sagt Herr Gauck dazu, dass sogenannte Richter in der Bundesrepublik Deutschland ihren Status als Richter nicht belegen können bzw. dieses nicht tun?
  5. Was sagt Herr Gauck dazu, dass die Bundesrepublik Deutschland ständig gegen ihr eigenes „Recht“ verstößt?
  6. Was sagt Herr Gauck dazu, dass die Bundesrepublik Deutschland die Menschenrechte ständig mit Füßen tritt?
  7. Was sagt Herr Gauck dazu, dass in der Bundesrepublik Deutschland das Gebot der Rechtssicherheit aufgehoben ist?
  8. Was sagt Herr Gauck dazu, dass die „Gesetzgeber“ schon über 180 Mal das Grundgesetz änderten, und zwar OHNE DAS VOLK?
  9. Was sagt Herr Gauck dazu, dass die Menschen in der Bundesrepublik Deutschland keinen Friedensvertrag und keine Verfassung haben?*
  10. Was sagt Herr Gauck dazu, dass Herr Schäuble, Frau Merkel (u.a.) aus der Europäischen Union eine Finanztransferunion machen und auf den Nationalstaat komplett verzichten wollen?*
  11. Was sagt Herr Gauck dazu, dass Deutschland seit 1945 keine volle Souveränität mehr hatte?*

Weitere Fragen gerne in den Kommentar!

* Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=j21IC9pAYkU

Das Netzwerk SPIN.de bezeichnet dies als „braune Verschwörungstheorien“ und hat mich mal wieder gesperrt^.^ Die Zionisten sind offenbar gut geschult, so wie die sich ihre „Kunden“ aussuchen.

Die Taktik war wie gehabt (funktioniert immer recht gut): Man gab mir als Antwort auf obenstehende Fragen einige Halbwahrheiten und diffamierende „Ich weiß von gar nichts“ Sprüche, und sperrte mich dann, so dass ich darauf nicht mehr antworten konnte. Die Halbwahrheit darf also stehenbleiben, die Lüge lebt weiter. (Diskussionsforum bei Spin.)

Die Zensurmeister und Diffamierer dort sind:

Joltawan, Nick: <?>

Nick: ineffizient

Nick: andivanent

Leider noch kein Foto.

7 Gedanken zu “Einige Fragen an Herrn Gauck // Spin zensiert weiter

  1. Na, das ist doch typisch: Wenn keine Argumente da sind, wird immer die Nazi-Keule geschwungen. Kann man etwas anderes von unseren bunten Volkszertretern erwarten?

  2. Spontan fällt mir diese Frage ein:

    Was sagt Herr Gauck dazu, dass ein Meinungsverbrecher wie Horst Mahler für 12 Jahre (!) im Knast sitzen muss, während tatsächliche Gewaltverbrecher mit Migrationshintergrund üblicherweise schon nach kürzester Zeit wieder auf freiem Fuß sind?

    Was sagt Herr Gauck dazu, dass ein dubioser Fall wie der der „Döner-Morde“ von der Regierung als Faktum der Öffentlichkeit präsentiert wird, obwohl anfangs noch von Schutzgelderpressung die Rede war und nach wie vor von „mutmaßlichen Tätern“ die Rede ist?

  3. Herr Gauck: „Was steht in den Akten von Hennoch Kohn aka Helmut Kohl und den Akten von IM Erika aka Angie Merkel?“

    Herr Gauck: „Warum habenSie diese Akten nicht freigegeben

    Herr Gauck: „Wer waren ihre Auftraggeber?“

  4. Ha, ich bin dort dauerhaft gesperrt, weil ich wissen wollte, was unter „Volksverhetzung“ zu verstehen sei. „Maulkorb“ ist das einzige Mittel dieser armseligen Community.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s