Ich unterstütze das Global Information Network

Trotz der Ungereimtheiten, die mir bei Your Wish Is Your Command aufgefallen sind, unterstütze ich die Inhalte, soweit ich sie zurzeit bewerten kann. Ich will nur einige Kontroversen behandeln:

Ja, das Seminar ist vermutlich nicht vor vielen Menschen aufgenommen worden. Trudeau behauptet, es hätte irgendwo in den Alpen stattgefunden und viele Menschen hätten Tausende für diese zwei Tage ausgegeben. Tatsache ist, dass man keine Hintergrundstimmen, keine Zwischenfragen, einfach gar nichts hört (dies habe er für die Audio-CDs herausgefiltert), dafür hört man aber ein Telefon klingeln, Türen quietschen und auch mal Vögel zwitschern. Seine Antwort darauf ist, das Seminar habe eben in einem ganz normalen Haus stattgefunden. – Komisch und nicht gerade authentisch. Eher denke ich, das ganze Seminar wurde nur für die CDs (nachträglich?) aufgenommen. Aber darauf kommt es eigentlich auch gar nicht an!

Die Inhalte sind das Wichtige, und diese kann ich zu 90 Prozent vertreten. Schaurig wird es nur dort, wo er z. B. behauptet, ein Flugzeug würde nur deswegen abstürzen, weil viele der Passagiere negative Gedanken und Gefühle gehabt haben. Wie siehts aus mit einem technischen Schaden? Oder ein Autounfall ereigne sich nur, weil die Insassen unmittelbar vorher ebenfalls negative Gedanken oder Gefühle hatten. Dann möchte ich gerne wissen, warum meinem Polo dann mitten auf der Autobahn der Zahnriemen gerissen ist. Es ging uns gut, wir machten Scherze. Könnte es sein, dass der Zahnriemen einfach nur nicht gewartet worden ist?

Die Bemerkung, das GIN sei ein Pyramidensystem, ist völlig richtig😉 Doch was ist die katholische Kirche? Was ist die BRD, und wie ist die Firma oder der Konzern aufgebaut in dem Du zuletzt gearbeitet hast? – Eben, alles Pyramiden.

Langweilig und amüsant fände ich den Gedanken, wenn sich ein GIN-Mitglied auf Level 12 hocharbeitet (zurzeit gibt es wohl erst Level 5) und dann am Ende seines GIN-Auftriebs erfährt, dass alles nur ein Hoax war. Es gibt keinen Gott, es gibt kein Super-Geheimnis, weder für Erfolg noch sonstwas, und Staaten führen Angriffskriege, weil alles nur Lobbyismus der Waffenfirmen ist. Puh da müsst ich lachen.

Besonders interessiert war ich an GIN, weil es dabei auch um Souveränität gehen sollte. Da gibt es allerdings wohl mehrere Definitionsmöglichkeiten. Denn als ich erfuhr, dass Kevin Trudeau jede Menge mit der amerikanischen „Justiz“ zu erledigen hat und zurzeit vor den Supreme Court gehen will, fragte ich mich schon, wie mir denn dieser Mann etwas über Souveränität lehren will, wenn er sich selbst ständig vor amerikanischen Gerichten verantworten muss. Offenbar definiert er Souveränität nur über finanzielle Unabhängigkeit.

Lustig ist aber, dass er die Mail-Adresse eines Richters in seiner Radio-Show bekanntgab. Er spricht sich dagegen aus, die Juristitionsfrage zu stellen, weil diese wirkungslos sei und ein „Richter“ ja ohnehin machen könne was er wolle. „They have the weapons, they have the guns.“

Dennoch ist das Programm zu empfehlen, weil es um die sprichwörtliche Umprogrammierung Deines bisherigen Daseins auf ein lebendiges, auf Reichtum (innerer und äußerer) geht. Ich verkaufe euch keine Mitgliedschaft, wer aber wirklich Interesse hat, findet Your Wish Is Your Command in diesem Blog.

Ähnliche Artikel:
Die Ziele der Illuminati – Artikel von KT in der Zeitenschrift
Kevin Trudeau Radio Show vom 26.10.2011
Misha Di Bono investigating Free Money – Kevin Trudeau’s News Program
Kevin Trudeau Radio Show vom 09.01.2012

4 Gedanken zu “Ich unterstütze das Global Information Network

  1. Wieder typisch für die Werbejünger von Kevin, dass sie die Eintrittspreise in die Pyramide verschweigen.
    Pfui, pfui, pfui,…aber wie gesagt: Typisch für die Werbemafia, dass sie die Kosten verschweigt……

    Menschen die für GIN sind, wollen Feuer mit Feuer bekämpfen.
    Doch Satan ist der Fürst von allen beiden Pyramiden😉

    Und G.I.N. klingt nicht von ungefähr nach Dschinn:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dschinn

    • Die Eintrittspreise sind nicht verschwiegen, sondern öffentlich einsehbar. Außerdem habe ich gar keinen Eintritt bezahlt^^ Menschen die für GIN sind, sind konstruktiv, positiv eingestellt und bewegen etwas. Wer ohne irgendwelche Kenntnisse etwas ablehnt, wie soll dem geholfen werden? Null Ahnung, aber G.I.N. ist böse?! *lach* Der Grund, warum Du nie verstehen wirst ist, dass Menschen die hinter allem und jedem etwas Böses vermuten, nicht dabei sein sollen. Ich gehe davon aus, dass G.I.N. absichtlich mit Aussteigern von privaten Klubs (oft fälschlicherweise Geheimbünde genannt) wirbt!
      Aber Dein Witz-Artikel über das Namensverständnis ist ja ganz nett.^^

    • und was spielt es für eine rolle, wie gin für dich **im deutschen** ausgesprochen wird?
      könnte es sein dass sich hier die übliche looser-mentalität einiger zeigt?
      da du dich „Kevin allein zu Haus“ nennst, noch eine weitere frage: denkst du dass trudeau allein zu haus ist, oder schließt du nur von dir selbst auf andere?!
      wenn du nicht einverstanden bist: wo bist du mitglied, was veränderst du zum positiven?

  2. Dieses Seminar habe ich auch gehört und mir kam es relativ früh sehr merkwürdig vor. Als ich dann im Hintergrund Stadtlärm, Autogeräuche die ich eher einer Stadt zuordnen würde und wiederholtes Hupen hörte, dachte ich nur: was für ein fake. Also 1. lügt er und 2. ist er dilletantisch.. also was will der Typ mir bitte lehren (wie man durch lügen geld anhäuft.. damit ist der Welt sicher geholfen … wie man derzeit sieht)? Ich mein vielleicht hat er sich das ja nur einfallen lassen um sich Gehör zu verschaffen, also mit den besten Absichten aber dann hat er wohl kein Vertrauen in das was er lehrt oder ?? .. ich mein lügen ist unnötig … also von daher ist es schwer zu sagen „auf welches Seite“ er steht… Ich denke er will einfach nur Geld.. d.h. was verkaufen.. und viele Leute fallen eben für solche „Gehemnisse“ uuhhh…

Schreibe einen Kommentar

