Systemalternativen – Deine Erfahrungen

Lieber Leser,

ich mache einen Kommentar zu einem eigenen Artikel: Welche Systemalternativen zur BRD gibt es, handelt es sich tatsächlich um echte Alternativen, was kann mit diesen bewirkt werden, und wie schmal ist der Grad zwischen eigennützigen Neppern, Honigtöpfen die uns nur aufhalten und wirklichen Lösungen/ Lösungsansätzen? Dabei sollen Rechtsanwälte genauso wie Stiftungen oder Selbstverwaltungen genannt werden. Wichtig ist auch: Sind diese Organisationen durch die BRD belegbar anerkannt?

Ich bitte um rege Kommentierung mit Euren Erfahrungen!!! Meinungen sind okay, solange sie plausibel bzw. glaubhaft erscheinen. Diffamierungen ohne sachliche Grundlage werden nicht freigeschaltet! Ich bitte auch zu beachten, dass hier (nur) bis in die fünfte Ebene diskutiert werden kann.

Organisationen/Systemalternativen:

Weitere Möglichkeiten bei BRD-Schwindel.

4 Gedanken zu “Systemalternativen – Deine Erfahrungen

  1. Über NeuDeutschland kann ich Erfahrungen mitteilen.

    Meiner Meinung ist es eine wirkliche Alternative da es ein eigenes Geld gibt. Es bestehen zur Zeit ca. 520 Akzeptanzstellen wo man mit diesem Geld einkaufen kann. In Wittenberg und in Wiesbaden funktioniert das relativ gut. Ebenfalls können Lebensmittel damit beim BioLaden gekauft werden.

    Alle Mitglieder die bei dem Verein Mitarbeiten sind kostenlos Krankenversichert. Die Arbeit ist relativ stressfrei. Alle Dinge werden gemeinschaftlich beschlossen. Der Kontakt untereinander läuft harmonisch und mit gegenseitiogem Respekt ab. Jeder hat das gleiche Ziel: Freiheit!

    Wer Interessa hat mitzuwirken ist herzlich willkommen. Ebenfalls exsistiert eine eigene Gesundheitskasse die ähnlich einer privaten Krankenversicherung funktioniert. Sogar Studenten können versichert werden. Man entzieht dem jetzigen System damit seine Beiträge. Alle Überschüsse werden gemeinnützig eingesetzt. Was der Gemeinschaft zu Gute kommt.

    Als nächstes Ziel ist geplant eine eigene Spritherstellung aufzubauen. Die Pyrolyseanlage!

    Wer sich über näheres informieren möchte kann auf der Webseite vieles finden und sich einlesen.

    neudeutschland.net

  2. Pingback: Lebe den Unterschied | Klardenker Esslingen a. N.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s