Kein Gedankendoping-Buch mehr

In einer E-Mail vom 19.01.2012 untersagt es mir Eugen Simon, Gründer der Akademie für Selbstdenker und von Gedankendoping (Blog), sein Gedankendoping-Buch kostenlos und ohne Registrierung als PDF-Download über diesen Blog anzubieten. Und dies, obwohl er es selbst kostenlos, aber mit Registrierung und erzwungenem E-Mail-Abo, anbietet.

Glücklicherweise habe ich das PDF bei ihm selbst zum kostenlosen und direkten Download gefunden. Hier die Adresse ohne Link😉
http://neugd11.gedankendoping.de/wp-content/uploads/2011/07/Ihr-GEDANKENDOPING-Gratisbuch.zip

Eugen Simon ist in der Coaching-Szene eine bekannte Größe. Er lebt in Australien und tourt regelmäßig durch Deutschland, um in Stadthallen und anderen Orten das Gedankendoping Sprungbrettseminar zu veranstalten; ursprünglich für einen Preis von einem € pro Wochenende (Sa, So ganztägig), inzwischen ab 27 €. Daneben hält er weitere Seminare und Coachings nach dem Pyramidensystem, die jeweils einige Tausend Euro kosten, und wer die höchste Stufe erreicht (kauft), wird zu ihm auf eine Australien-Tour eingeladen.

Eugen hat auf meine kritischen, aber höflichen Nachfragen nie reagiert und hat, obwohl er sich auf Seminaren auch schonmal leicht politisch äußert, zu Chemtrails und anderen Fakten keine Antwort gegeben. So ist mein Kommentar vom 11. August 2011 in seinem Blog immer noch unbeantwortet:

(Es ging in seinem Artikel um um Hilfe bitten.)

Lieber Eugen,

ich bitte Dich dann jetzt hiermit mal um DEINE Hilfe. Du hast Kenntnisse (brauchst mir nichts vormachen). Hilf Du der Welt nicht nur bei den kleinen Problemchen, sondern auch bei den großen. Wie bekomme ich Chemtrails vom Himmel, wie schalten wir HAARP ab? Und wie den ganzen Rest? Und das ganze bitte auchnoch während meiner Lebenszeit, nicht erst in 500 Jahren. Bin da etwas ungeduldig ;) Danke und VG

Schreibe einen Kommentar

