Your Wish Is Your Command – Kevin Trudeau

Im letzten Jahr machte das Audio-Seminar Your Wish Is Your Command von Kevin Trudeau die Runde. Später stellte sich heraus, dass das Programm nur ein Einstieg für ein viel größeres Programm war, das von Erfolg, Frieden und Souveränität handelt. Gleichzeitig setzt das Global Information Network (GIN) auf Multi Level bzw. Network Marketing. – Hier zucken sicher viele zusammen, teilweise zu Recht, teilweise zu Unrecht. Ich kann aber beruhigen: Auf diesem Blog muss nichts gekauft werden und ich will Dich auch nicht zu meiner „Downline“ zählen.^^

Einer der Überzeugungen des GIN ist: „Every person on earth has the right to know all the knowledge available on planet earth […]“ (Quelle). Und trotzdem sind alle in GIN enthaltenen Informationen den Affiliates und Mitgliedern vorbehalten. Das ist ja komisch. Daher helfe ich dem GIN und seinen Mitgliedern hiermit, den oben zitierten Grundsatz einzuhalten und die Inhalte nach und nach an die Öffentlichkeit zu bringen, und zwar an weitaus mehr Menschen, als es über ein Network Marketing möglich wäre.

Ich rate dazu, das Material der Reihenfolge nach und ggf. mehrmals zu hören. Bilde sich jeder seine eigene Meinung.

Your Wish Is Your Command

Lesson 1 – 1:05:04 (Download)

Lesson 2 – 1:01:40 (Download)

Lesson 3 – 1:05:03 (Download)

Lesson 4 – 1:11:52 (Download)

Lesson 5 – 1:04:40 (Download)

Lesson 6 – 1:03:18 (Download)

Lesson 7 – 1:09:31 (Download)

Lesson 8 – 1:07:35 (Download)

Lesson 9 – 1:01:07 (Download)

Lesson 10 – 1:03:34 (Download)

Lesson 11 – 51:23 (Download)

Lesson 12 – 37:47 (Download)

Lesson 13 – 1:07:50 (Download)

7 Gedanken zu “Your Wish Is Your Command – Kevin Trudeau

  1. Pingback: Alternativen !) ? (! « Klardenker Esslingen a. N.

  2. Lieber Ernst, Klardenker Esslingen!
    Ich bitte Dich um eine Kontaktaufnahme mit mir, über folgende -mailadresse: josefpetermann@gmail.com
    Es genügt mir eine -mailadresse von Dir wo ich Dich persönlich erreichen kann. Ich habe zu diesem Artikel ein paar persönliche fragen. Danke im voraus.

  3. Pingback: Kurzbericht vom zweiten G.I.N. Gründungstreffen am 10. Mai « Klardenker Esslingen a. N.

  4. Lieber Ernst, auch ich möchte dir gern ein paar Fragen stellen. Du erreichst mich unter bigbusiness54@gmail.com Also bis zu 6. CD ist das für mich nichts Neues. Bin gespannt auf die letzten 5 Cd´s Danke im Voraus für deine kontaktaufnahme. LG Klaus

Schreibe einen Kommentar

