Angeklager erschießt Staatsanwalt – in Dachau

Es würde mich zwar nicht stören, wenn morgen alle Staatsanwälte durch einen lustigen Zauber ihre Arbeit kündigen oder eine Reise hinter den Mond machen, aber so doch nun bitte auch nicht, Herr Angeklagter:

Mann erschießt Staatsanwalt in Gericht, Täter wird Haftrichter vorgeführt

Dachau (RPO). Der Angeklagte, der am Mittwoch im Dachauer Amtsgericht einen jungen Staatsanwalt erschossen hat, wird am Donnerstag dem Haftrichter vorgeführt. Der 54-Jährige hatte zunächst auf den Richter gezielt, dann erschoss er den 31-jährigen Staatsanwalt. […] Der nicht vorbestrafte Transportunternehmer aus Dachau hatte sich vor Gericht verantworten müssen, weil er Sozialversicherungsbeiträge in Höhe von 44.000 Euro nicht gezahlt hatte. Der Richter verurteilte ihn am dritten Verhandlungstag zu einer einjährigen Bewährungsstrafe, bevor der Angeklagte die tödlichen Schüsse abgab.

Weiterlesen bei RP ONLINE.

Ein Gedanke zu “Angeklager erschießt Staatsanwalt – in Dachau

  1. Wen wunderts? Da werden Leute die Millionen veruntreut haben noch nicht mal angeklagt, Verfahren
    eingestellt es kommt zu keiner Hauptverhandlung, sieher Kohl,Ackermann,Guttenberg.
    Die zahlen einen Betrag aus der Portokasse-Verfahren eingestellt nicht vorbestraft-Weiße Weste….
    Schwarzfahrer werden schon mal in den Bau gesteckt.
    Leute werden in diesem Land ihrer menschenrechte beraubt, in keinen land dieser Welt (nicht mal China)
    werden soviele Menschen entmündigt und unter Betreuung gestellt, ja seit 1991/92 heist es Betreuung
    es ist aber noch die alte Entmündigungsmasche aus der Nazi-Zeit.
    Der Angeklagte soll wohl auch davon betroffen gewesen sein, der Staatsanwalt ein Streber Typ.
    Wollte sich wohl profillieren, in 10-15 jahren werden andere Generationen nachgewachsen sein, die
    solche leute aus dem Amt jagen.
    Es reicht es hieß immer die DDR sei ein Unrechtsstaat nein die ungerechtigkeiten dieses Staates
    schlagen jedem Fass den Boden aus!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s