E-Mail-Probleme mit Lavabit.com

Entweder der E-Mail-Anbieter Lavabit.com hat mal wieder technische Probleme, oder DREI meiner E-Mail-Adressen bei Lavabit wurden gelöscht. Da der Serverstatus nichts negatives anzeigt und mir das Spiel langsam reicht, ändere ich die Kontakt-Adresse für diesen Blog. Diese ist ab sofort klardenker.esslingen (at) posteo (punkt) de.

Wer einen kostengünstigen E-Mail-Dienst kennt, der anonym registriert werden kann und zuverlässig ist, ist willkommen dies zu kommentieren.

Im Übrigen: Den Titel dieses Blogs habe ich bereits geändert; ab Januar wird die neue URL klardenkeresslingen.wordpress.com sein.

2 Gedanken zu “E-Mail-Probleme mit Lavabit.com

    • Das kannst vergessen.Seit paar Tagen geht da gar nichts mehr.Der letzte Mist ist diese Scheisse!Dann doch lieber Googlemail und aufgepasst was man schreibt,als dieser Husten namens „secure-mail.biz“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s