The 11 Forgotten Laws – Bob Proctor und Mary Morrissey

The 11 Forgotten LawsWarum The Secret nicht alles gewesen sein kann?

Weil die DVD-Verkäufe zurück gehen und manche Menschen meinen, dass das Geheimnis bei ihnen nicht funktionieren würde. Also hat sich Bob Proctor zusammen mit Mary Morrissey etwas Neues ausgedacht: The 11 forgotten laws, die elf vergessenen Gesetze, die bisher so vergessen waren, dass sie in The Secret gar nicht auftauchen! Neues Futter für hungrige Menschen, die meinen, nur die Gedanken zählen, während die Handlungen vernachlässigbar seien. Es ist ein fabelhaftes Business; willkommen im Warenhaus Planet Erde. „Jetzt statt $297 nur $97.“

Gerade habe ich mich auf der Suche nach den kostenlosen Forgotten Laws mind. eine Stunde lang durch Webseiten und Blogs geklickt, die mir zwar ein kostenloses eBook anboten, dann aber doch alle irgendwann zu der Seite von Bob umleiteten, um mir für $97 das hübsche Paket zu verkaufen. Von den mind. Tausend eBooks die ich jetzt haben müsste, habe ich immer noch nichts gesehen. Wie gut dass ich eine unwichtige Mail-Adresse angegeben habe, die ich jederzeit löschen kann.^^

Alles kein Wunder, denn mit dem dazugehörigen Partnerprogramm kann jeder seine neue Erfolgssträhne gleich ausprobieren und die ausgegebenen Dollars sind schon bald wieder in der Kasse. Das erklärt auch die starke Verbreitung des Programms. Dass Bob und Mary dabei noch mehr verdienen, ist ja nur gerecht. Immerhin haben die beiden für uns die elf Gesetze entschlüsselt. Na dann kann es doch nur gut sein.

Wenn irgend einer der Beteiligten wirklich allen Menschen etwas Gutes tun wollte, würde er das Material natürlich kostenlos zum freien Download anbieten. Diese Aufgabe übernehme ich sehr gerne.

Über den Inhalt des Materials sage ich hier nichts aus. Jeder sollte sich dazu eine eigene Meinung bilden.

Die 11 Gesetze sind:

  • THE LAW OF THINKING
  • THE LAW OF SUPPLY
  • THE LAW OF ATTRACTION
  • THE LAW OF RECIEVING
  • THE LAW OF INCREASE
  • THE LAW OF COMPENSATION
  • THE LAW OF NON-RESISTANCE
  • THE LAW OF FORGIVENESS
  • THE LAW OF SACRAFICE
  • THE LAW OF OBEDIENCE
  • THE LAW OF SUCCESS

Hier nun die – dann doch noch via FilesTube gefundenen – Download-Links: Teil 1 | Teil 2 | Teil 3 | Teil 4. Und eine Rezension, die die Gesetze im Einzelnen erklärt.

3 Gedanken zu “The 11 Forgotten Laws – Bob Proctor und Mary Morrissey

  1. Hallo…

    erstmal Respekt für Deine Arbeit. Ich persönlich halte recht wenig von oben genannten Inhalten. Nun ja, ich befasse mich schon ein paar Jährchen mit der Suche nach der „Wahrheit hinter der Wahrheit“😉 Als „Türöffner“ sind solche Inhalte vielleicht ganz brauchbar. Allerdings sind solche Machwerke m.M. nach der Grund warum die „Wahrheitsbewegung“ öffentlich dikreditiert wird. …“die wolln ja nur Kohle machen!“ …

    Grüsse, der caine

  2. Vielen Dank für den Beitrag. Ich habe oft den Eindruck, dass solche Seiten davon leben, dass Menschen alles immer doppelt und dreifach durchdenken möchten, statt zu handeln beginnen. Daher schreibst Du richtig, „hungrige Menschen, die meinen, nur Gedanken zählen“. Die ganzen Informationen sind frei verfügbar! Viele Autoren haben sich schon zum Thema des Erfolgs geäussert und deren Bücher sind teilweise so alt, dass sie nicht einmal mehr unter Copyright stehen. Ich würde also nichts für diese Infos bezahlen, finde aber trotzdem, dass sie wertvoll sind, sofern man sie in erfolgsorientiertes Handeln umsetzen kann.

  3. Vielen Dank für den Beitrag. Ich habe oft den Eindruck, dass solche Seiten davon leben, dass Menschen alles immer doppelt und dreifach durchdenken möchten, statt zu handeln beginnen. Daher schreibst Du richtig, “hungrige Menschen, die meinen, nur Gedanken zählen”. Die ganzen Informationen sind frei verfügbar! Viele Autoren haben sich schon zum Thema des Erfolgs geäussert und deren Bücher sind teilweise so alt, dass sie nicht einmal mehr unter Copyright stehen. Ich würde also nichts für diese Infos bezahlen, finde aber trotzdem, dass sie wertvoll sind, sofern man sie in erfolgsorientiertes Handeln umsetzen kann.

    Sorry für den Doppelpost, bitte das erste löschen🙂

Schreibe einen Kommentar

