Klage gegen verbrecherische BRD-Willkür

Rechtsanwalt Torsten Ramm aus Herdecke reicht für seinen Mandanten Klage gegen zahlreiche BRD-Kumpanen ein. Ich fand diesen Beitrag in dem Blog Menschenrechtsverletzungen im Unternehmen BRD, den ich schon länger verfolge. Die Klage enthält zahlreiche Fakten, die ich selbst erfahren habe.

Artikel: Der Anfang einer kleinen Revolution …..

Klageschrift (PDF-Datei)

6 Gedanken zu “Klage gegen verbrecherische BRD-Willkür

    • Ich denke das sehen sie. Es gibt ja auch welche die es beim EUGH oder dem EGMR versuchen. Von Querulanten würde ich trotzdem nicht sprechen. Es geht immerhin um Menschenrechtsverletzungen, eingetretene Türen, Diebstahl von Eigentum, was alles auf ungültigen Gesetzen aufbaut. „ICH ZAHLE GERNE, wenn Sie mir belegen können dass die gesetzliche Grundlage auf die Sie sich berufen, gültig ist.“ Außerdem: 1. Rechtsnormen müssen für jedermann klar verständlich und nachprüfbar sein (auch ohne Anwalt), damit man sich daran halten kann. Siehe hier (Abschnitt Gebot der Rechtssicherheit). 2. Die BRD-Mafia kommt ihrer Remonstrationspflicht nicht nach.

  1. Pingback: TOP-Gerichtstermin am 10. Januar am LG Düsseldorf! / Beata Pokrzeptowicz-Meyer, Amtsgericht Bielefeld « Kritikuss

  2. Wo kann

    Schadenersatzklage gegen die Bundesrepublik Deutschland

    wegen Vergewaltigung des Rechts / Rechtsbeugung / Willkür /
    usw. usw. usw…

    eingereicht werden ?

    EUGH oder dem EGMR hat keinen Erfolg !

    Gruss von den angeblichen Querulanten …
    an alle “ Dummschwätzer “ …

Schreibe einen Kommentar

