Der Verfassungsschutz muss zerschlagen werden – BRD ist kriminelle Organisation

Und noch ein Beweis: Die BRD ist eine terroristische Vereinigung und kriminelle Organisation. Der Staat finanziert den Verfassungsschutz als Geheimdienst (allein ein Geheimdienst widerspricht schon einer Demokratie) und damit gewalttätige V-Leute mittels Steuergeldern! Die Konsequenz muss sein: Geheim operierende Organisationen gehören verboten. Da die BRD-Mafia dies nie tun wird (Kriminelle verhaften sich nicht selbst), kann unsere Antwort nur sein: Steuerboykott.

Danke an den hr, der sich hier keine Blöße genommen hat.

Advertisements

3 Gedanken zu “Der Verfassungsschutz muss zerschlagen werden – BRD ist kriminelle Organisation

  1. Hallo…

    da hab ich´s in den Blogroll von Localchange „geschafft“ und wollte eigentlich aufhören… mmmhhh?! Naja, vielleicht Schlaf ich nochmal drüber… 😉

    Grüsse, der Caine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s